Wir waren jetzt zum fünften Mal in diesem Hotel. Bisher haben wir die vielen kleinen Mängel während unserer Aufenthalte hingekommen im Hinblick auf die besondere romantische Lage des Hotels. Nach unserem diesjährigen Aufenthalt ist unsere Geduld allerdings zu Ende.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bad ist in die Jahre gekommen und ist mit seinem Marmorlook aus der Zeit gefallen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das große Manko des Hotels ist die Küche. Es fehlt an Kreativität , Abwechslung und Auswahl. Das Abendessen ist zu stark von der mallorquinischen Küche geprägt. Sie müsste internationaler sein. Das im Showcooking angebotene Fleisch war immer zäh. Zudem wiederholt sich das Angebot nach einer Woche. Konsequenz dieser schwachen Kochkunst war, dass die Gäste ihr Abendessen überwiegend auswärts im naheliegenden Peguera eingenommen haben. Das Personal im Restaurant ist überfordert und besteht aus vielen ungelernten Kräften.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Es gibt keine Geschäftsleitung und dadurch bedingt auch keinen direkten Ansprechpartner für Beschwerden.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Hotel liegt unmittelbar am Meer an einer kleinen romantischen. Umsäumt wird das Hotel von einem Pinienwald, der zu Wanderungen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Pools waren sauber, aber kalt. Das gilt insbesondere für den Whirlpool im Spabereich. Zugang zum FKK Poolbereich für ältere Menschen unzumutbar.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Kleine romantische Bucht, die dich aber auch drei Hotels teilen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Der Masseur Toni macht seinen Job sehr gut. Es war immer ein Highlight bei ihm, eine Massage zu buchen.
Es gibt weder Unterhaltung noch Animation. Deshalb ist das Hotel besonders für Ruhesuchende zu empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Parkplatz für den Mietwagen kostete am Tag 15 Euro. Für den Preis, den das Hotel mittlerweile aufruft, finde ich diese Zusatzkosten nicht mehr akzeptabel. Zudem ist man dringend auf einen Mietwagen angewiesen, da der hoteleigene Shuttlebus nach Peguera nur wenige male am Tag fährt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hätten gerne nähere Informationen von Ihnen über die Aspekte, die Ihnen während Ihres Aufenthalts nicht gefallen haben. Dies würde uns helfen, Ihre Bedenken besser zu verstehen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um jedes Problem zu lösen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Coronado