Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Stadt
Muffig schimmeliges Hotel...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Schimmel an den Wänden und im Bad - Frühstück besteht aus alter Wurst, Käse, schlechtem Kaffee und trockenem Toast - Rezeptionspersonal sehr unfreundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel an den Wänden und in den Ecken im Bad. Das Zimmerpersonal gibt sich zwar viel Mühe zu reinigen, aber gegen den Schimmel hinter der Wand (stoffbezogene Wände) kann die Putzkraft auch nichts ausrichten. Fenster waren nicht dicht und daher war es sehr laut Nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer süßes Gebäck zum Frühstück mag wird hier zufrieden sein. Wer lieber Toast frühstückt hat schlechte Karten. Der Toast ist trocken, die Wurst und der Käse alt. Der Kaffee schmeckt grauenhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerpersonal: Sehr freundlich, geben sich viel Mühe beim Putzen und um das Zimmer gemütlich zu machen. Frühstückspersonal: Freundlich, aber leider nicht wirklich aufmerksam. Kommunikation hier schwierig, wenn keine Italienischkenntnisse. Rezeption: Sehr unfreundlich und keineswegs hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hauptbahnhof Termini und somit in der Nähe von Touren und Flughafen Transfer Bussen. Leider eine gute Strecke zu Laufen in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1