Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines, altes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr süß und alt, aber trotzdem finde ich genau das reizent. Ich würde es weiterempfehlen für Kurztripps, denn man verbringt eh kaum Zeit im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: wir waren 2 Pärchen, ich und mein Freund hatte glaub ich das Kinderzimmer bekommen, es war sooo klein das wir nicht mal wussten wo wir unsere 2 kleinen Koffer hinstellen sollten um diese aufzumachen. Ausräumen konnten wir sie auch nicht da der einzige vorhande Kasten mit dem Bett zu gestellt war. Leider war der Raum auch sehr dunkel da nur ein kleines Fenster am Rande des Raumes vorhanden war. Das Bad: Tja, was soll man sagen, der Föhn hat nicht funktioniert, die Lampe über dem Waschbecken auch nicht. Die Fugen am Waschenbecken haben so vor sich hingeschimmelt, aber die Amatur war einwandfrei, und auch Warmwasser war immer und schnell vorhanden. Leider war die Dusche etwas sehr verkalt, hat aber trotzdem gut funktioniert. Ansich war das Bad doch recht sauber. Das 2.te mit gereiste Pärchen hatte die Luxusvariante anscheinend: Couch, riesiges Badezimmer, riesiges Schalfzimmer und einen riesigen Kasten... Leider haben wir alles das gleiche gezahlt, das fand ich etwas schade da unser Zimmer 1/4 vom andere war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlichn und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: Das Hotel ist leider sehr schwer zu finden, und man braucht viel Hilfe von den Anrainer um es zu finden. Aber ansich ist die Lage sehr gut und es liegt sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1