Dennis (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Ein gutes Hotel für einen kleinen Kurztripp

4,0/6
Ein schönes kleines Hotel sehr nah am Zentrum und der Altstadt von Laredo gelegen. Es hat nur zwei Sterne, was für 1 Woche völlig ausreichend ist.

Lage & Umgebung6,0
Die Bucht von Laredo ist wunderschön und der Strand sehr sauber. Wir waren auch noch in Santander und Bilbao gewesen, die beide definitiv einen Besuch wert sind.

Zimmer3,0

Service4,0

Gastronomie1,0
Vom Frühstück hätten wir deutlich mehr erwartet. Es gab kein Buffett und uns wurde hier nur mehrere Fertigcroissants und Kuchen (verpackt) serviert. Auf Wunsch noch eine Scheibe Toast (doppelt so dick wie man es eigentlich kennt). Ein Frühstück in Buffettform wäre schöner gewesen

Sport & Unterhaltung4,0
Man hat die Möglichkeit eine Hafenrundfahrt nach Santona zu machen (10€ / Person). Alternativ kann man nach Bilbao oder Santander fahren, die beide definitiv einen Besuch wert sind.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:28
NaNHilfreich