- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein Wasserkocher, Tee oder Kaffee auf den Zimmern. Keine Gläser für Getränke und auch auf Nachfrage kein Zimmerservice hierfür. Teewasser darf man als Gast selber von der Bar bis in den vierten Stock tragen. Der vierte Stock ist darüber hinaus nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar - barrierefrei sieht anders aus. Die Suite hat kein separates Bad (Dusche direkt neben dem Bett), was zu einem starken Abflussgeruch und ständiger Feuchtigkeit im Raum führt. Hier wurde versucht etwas besonderes zu gestalten, aber bei der Umsetzung nicht zu Ende gedacht. Die Rezeption war ab 22 Uhr geschlossen und nicht 24h am Tag verfügbar. Der Wellnessbereich ist winzig. WLAN Empfang ist eher Glücksspiel und die Freundlichkeit von Personal und Inhaber sind nicht gegeben. Ich habe selten eine derartige Enttäuschung bei einem Hotel Aufenthalt erlebt. Dazu kommt noch der Preis, der für die gebotene Leistung absolut nicht angemessen ist. Dafür bekommt man in anderen Hotels mehr geboten. Die Aussicht war das Einzige, was positiv aufgefallen ist. Diese bekommt man aber auch in anderen Hotels, ohne dass man fast 300€ pro Nacht bezahlen muss. Wir kommen sicher nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |