Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Für 2-3 Tage zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut für 2-3 Nächte jedoch mit Verbesserungsmöglichkeiten. In der Hauptsaison mit viel Lärm von Ballermann Gästen zu rechnen. Leider wurde nichts gegen den Lärm um teilweise 3-6 Uhr nachts getan. Es war sehr hellhörig und man wurde vom Gebrüll der Gäste auf dem Flur geweckt. Ansonsten waren wir positiv über die Sauberkeit überrascht. Auch das Frühstück war sehr lecker. Leider könnte die defekte Klimaanlage und der defekte Kühlschrank in der Zeit nicht behoben werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten leider ein altes nicht renoviertes Zimmer das sehr klein war. Der Kühlschrank und die Klimaanlage funktioniert leider nicht. Trotzdem war es rund um in Ordnung. Das Hotel ist sehr sauber! Besser als andere 5 Sterne Hotels. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten. Für Paare nicht so optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut! Für 10€ pro Person kann man nicht meckern. Alles was das Herz begehrt. Das frische Baguette war unglaublich lecker! Mir hat nur Frischkäse gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich und steht’s bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz schön. In der Höhe vom Strand 8 Strand 6 war leider der saubere Strand mit dem klaren Wasser. Auch wenn dort viel los war, sind wir dorthin gegangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn , Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Cosmopolitan! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und wir danken Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit unseres Hotels erwähnt haben. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie sich nachts durch den Lärm aus den anderen Zimmern gestört fühlten. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, um uns in diesem Punkt zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig da diese uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll, Alexandra von Team Cosmopolitan