- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind für 6 Tage im Hotel gewesen. Die Strandnähe war gut. Ein zweiter Urlaub in diesem Hotel kommt für uns nicht in Betracht.
Wir hatten das Standartzimmer. Es ist sehr klein. Das Bad war keine vier Sterne wert ( auch nicht in der Landeskategorie ) Die Fugen und Fliesen waren sehr heruntergekommen. Am Badezimmerboden stand immer das Wasser und die Ursache konnte der Hausmeister nicht finden was nach fünf Minuten auch nicht möglich ist.
Salatbuffet war immer gleich. Die Speisenauswahl war sehr übersichtlich. An einem Tag war nach einer halben Stunde das Buffet fast leer. Das Essen wurde nicht aufgefüllt. Das einzig gute war das Frühstück und am Abend die Paella und das frische Obst. Der Speisesaal hat den Charakter einer Kantine was durch die Speisewägen das ganze noch unterstrich. Leider gibt es keinen Aussenbereich für das Essen.
An der Rezeption wurde uns immer weitergeholfen. Es wurde sofort der Hausmeister gerufen damit die undichte Stelle im Bad beseitigt wird. Der Hausmeister war wenig motiviert die Ursache zu finden. Aus dem Zimmer ist eine grüne Strickjacke verschwunden, vielleicht versehentlich mit der Wäsche mitgenommen. Wir haben hier keine Rückmeldung mehr bekommen, was wir sehr schade fanden. Irritiert waren wir als beim einchecken 150 € Kaution hinterlegt werden mussten. Das kannten wir so nicht. Die Damen im Service des Speiselokals waren unfreundlich. Der Herr im Service immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca. 20 Minuten. Für einen Ausflug nach Palma gut geeignet. Bushaltestelle ist vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde von uns nicht genutzt, da wir immer am Strand waren. Der Strand ist 500 Meter vom Hotel entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Petra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Cosmopolitan Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Kunden zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig da diese uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll, Team Cosmopolitan