Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Wer Wert aufs Essen lässt, sollte es lassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich war sehr schön und die Mitarbeiter alle freundlich. Das Buffet hat leider zu wünschen übrig gelassen. Es gab gefühlt jeden Tag dasselbe. Am Abreisetag haben wir leider kein Frühstück bekommen. Zwei Tage vorher habe ich extra gefragt, wie es aussieht mit dem Frühstück am Abreisetag, da wir schon vor den Frühstückszeiten abreisen. Es hieß es wird ein kleines Frühstück an der Rezeption aufgebaut oder es werden kleine Lunchpakete gepackt. Leider ist von beiden nichts eingetroffen und wir mussten hungrig abreisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Leider gab es beim TV keine Extrasteckdose, sodass ich meinen FiretvStick nicht benutzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20-30Minuten vom Flughafen. 400Meter zum Strand. 1km zum Bierkönig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kim, Als Erstes bedanken wir uns für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Cosmopolitan zu bewerten. Wir freuen uns zu hören dass Sie unser nettes Personal erwähnen. Wiederum bedauern wir sehr dass unser eigentlich stark gelobtes Restaurant Sie nicht überzeugen konnte. Bezüglich dem Lunchpaket auf Grund Ihrer frühen Abreise, bitten wir das anscheinende Missverständnis zu entschuldigen, nach Absprache mit allen involvierten Abteilungsleiter besteht täglich ein Überschuss dieser Lunchpakete. Es wundert uns sehr dass Sie keines bekommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig da diese uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Hochachtungsvoll Laurin Moriggl Hotel Cosmopolitan Team