Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Besser als sein Ruf!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz seiner eher schlechten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden,um uns selbst ein Bild zu machen.Gleich vorne weg: Es ist wirklich (wieder) besser als sein Ruf! Es war extra eine deutsche LTI Mitarbeiterin vor Ort die das Hotel wieder mit auf besseres Niveau bringen sollte.Also die Hotelanlage liegt in einem schönen großen Palmengarten.Der Pool ist schön groß,und auch zu 75% mit Wasser gefüllt.Wir hatten eine Junior Suite mit All Inclusive gebucht. Unser Zimmer war groß,sauber,guter Zustand und wurde auch jeden Tag gereinigt.Das Essen war gut (neuer Chefkoch).Naja es hätte mehr Obstauswahl geben können,und jeden Tag Huhn und Spaghetti hat dann auch irgendwann etwas genervt.Aber ansonsten wars in Ordnung.Was aber ziemlich nervt sind die Vögel im Speisesaal.Mal waren es nur 1-2,aber manchmal auch 6-7.Trotz der Netze finden die Vögel immer einen Weg hinein,und wurden auch nur manchmal wieder verjagt.Das werden die wohl nie in den Griff bekommen.Ansonsten kann man sagen das wir einen schönen erholsamen Urlaub in dem Hotel hatten,das Hotel war auch nur zu etwa 20-25% ausgelastet.Außer am Wochenende als die einheimischen kamen wurde es etwas voller. Das Internetcafe im Hotel kostet etwa 3,50 Euro für eine halbe Stunde.Das Hotel ist gut bewacht mit Sicherheitspersonal,die auch den Strand bewachen.Wir hatten im Mai super Wetter bei oft 40 Grad.Die Sonne brennt richtig gut,also viel Sonnenmilch mitnehmen.Die im Hotel zu kaufen ist zu teuer!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Junior Suite war groß mit TV (Deutsche Welle) Klimaanlage,Ventilator,Terasse,Kühlschrank,Safe(kostet ca 1 Euro am Tag) Telefon. Das Zimmer war in Ordnung und sauber.Tägliche Reinigung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist OK.Allerdings waren wir auch froh wieder in Deutschland Schwarzbrot zu essen! Fisch und Huhn gab es täglich!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war meist OK.Die Kellner sprechen auch etwas Englisch und teitweise Deutsch.Es geht halt alles etwas lockerer zu.Aber freundlich waren eigentlich alle.Die Zimmerreinigung war sehr gut,und täglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage direkt am Strand.Der Strand ist in Ordnung,allerdings sind viele größere Steine im Wasser,und beim reingehen ins Meer muß man etwas vorsichtig sein.Weiter links ist es etwas besser.Liegen gibt es übrigens mehr als genug.Allerdings sollten die etwas öfter sauber gemacht werden(Vogelkot) Zum nächten Ort nach Juan Griego sind es mit dem Taxi ca 10 min.Kostet etwa 9 Euro hin und zurück.Taxis stehen vorm Hotel immer bereit.Ausflüge kann man natürlich über seine Reiseagentur direkt im Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Tauchschule ist im Hotel mit dabei,man kann aber auch nur schnorcheln,Täglich leichte Animation(Wassergymnastik,Wasservolleyball,Beachvolleyball oder am Abend meist Tanzshows die echt gut waren) Ansonsten kann man Tischtennis oder Billard spielen.Den Fittnessraum aber kann man eher vergessen.Die Geräte sind alt und auch teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6