- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön, besonders die Gartenanlage, die besonders gepflegt wird. Jedoch könnten die Gebäude einer Kernsanierung unterzogen werden. Dafür, dass die Hotelanlage erst 15 Jahre alt sein soll, und erst vor ca. 5 Jahren renoviert wurde, ist sie ziemlich abgenutzt und verwohnt. Ich finde den Preis für die Leistungen viel zu hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Die auf dem Zimmer befindlichen Wasserkrüge sollte man lieber nicht verwenden, sondern sich im Supermarkt eine Flasche Wasser holen und wiederbefüllen. Fazit: Unseres Erachtens nach fehlt im Management eine strenge Hand, die dem Personal bei einigen Dingen auf die Sprünge hilft.
Wir hatten zuerst ein Standardzimmer gebucht, als wir im Zimmer eintrafen, bekamen wir einen Schlag!!!! Die untere Matratze war leider nicht verkleidet, dort konnte man sämtliche menschliche Ausscheidungen bewundern. Der Safe war nur mit einer 8er Schraube befestigt, was keinen Diebe davon abgehalten hätte diesen mitzunehmen. Im Badezimmer waren leider Schimmelspuren. Die Armaturen hingen halb aus der Wand. Die Regalböden in den Schränken waren teilweise durchgebrochen. Wir gingen zur Rezeption und tauschten das Zimmer gegen eine Juniorsuite zum Preis von 215,-- € für 2 Personen, 14 Tage. Es hat sich niemand dafür interessiert, warum wir das Zimmer getauscht haben, Hauptsache man zahlt, ich kam mir verarscht vor!!!! Die Suite war sehr schön, zwei große Zimmer und sehr sauber. Die Klimaanlage war zwar sehr laut, aber funktionierte einwandfrei.
Leider waren die Speisen sehr eintönig, jedoch in ausreichenden Mengen vorhanden.Das Fleisch war zäh und häufig zerwürzt.Gemüse und Reis schmeckten sehr häufig nach Chlor. Die Tischwäsche war zu 98 % immer schmutzig, auf den Tischen und Stühlen befanden sich Vogelkot und Hunde- bzw. Katzenhaare. (Besonders an der Standbar!!!!)Dies wurde von den Kellnern achselzuckend quittiert. Magen- und Darmerkrankungen waren die Folge. Die Cocktails sind jedoch sehr gut und lecker :-)))
Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, bis auf eine Dame beim Frühstücks- und Mittagsbuffet. Das Servicepersonal an den Bars, besonderes an der Poolbar ist top. Über die Zimmerfee und deren Leistung lässt sich nichts negatives sagen. Wir hatten auch mehrfach Schwäne aus Handtüchern auf den Betten. Fremdsprachenkenntnisse sind leider nicht vorhanden, es wird zu 99 % nur spanisch gesprochen, was sehr schade ist. Jedoch kann man sich mit Händen und Füßen helfen. Von uns beim Reiseleiter sowie an der Rezeption gerügte Mängel wurden nicht behoben!!!!!!!
Das Hotel liegt direkt am "feinen Sandstrand", dort sind aber teilweise extrem spitze Felsen, an denen am sich verletzen kann, wie es uns selbst passierte. Der Strand links neben dem Hotel ist empfehlenswerter, da es dort keine Felsen und wirklich feinen Sand gibt. Jedoch ist Vorsicht vor Strandräubern geboten. Selbst das hoteleigene Sicherheitspersonal warnt davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer von Beachball und der Abendshow war vom Animationsteam wenig zu sehen. Der Pool ist in einem desolaten Zustand, dort schwammen zum Schluss, Hamburgerbrötchen, Becher, Kondome, Haare usw. herum. :-(( Leider war der Pool nur zur Hälfte mit Wasser gefüllt, was das Personal nicht weiter störte!!!!!! Die Liegen waren durchgelegen und mit Vogelkot beschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |