Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Gartenanlage macht einen guten Eindruck,was man vom Rest nicht behaupten kann. Das Preis-/ Leistungsverhältniss stimmt nicht,der Preis ist viel zu hoch.Vielleicht ein 2*Hotel.Man sollte eine Taschenlampe mit nehmen,da alle zwei Tage der Strom von 19.00-21.00Uhr abgestellt wird und die Zimmer dunkel sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Personal versuchte das Beste aus den verwohnten Zimmern zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Speisesaal kam man sich vor wie im Zoo ,gegessen wurde zwischen Katzen ,Hunden und Vögeln. Vogelkot auf den Tischdecken war normal .Für saubere Tischdecken ,Achsenbecher u.s.w. waren die Gäste selber zuständig.Das „Warme Essen“ war kalt ,wobei die Auswahl nicht groß war .Heute Fisch in gelber ,Huhn in roter und Rindfleisch in brauner Soße ,am nächsten Tag wurden die Soßen getauscht .Frühstück zwei Wochen eine Sorte die gleiche Marmelade .Schokocreme oder Butter sowie Milchspeisen wie Quark u.s.w. gab es gar nicht . In der ganzen Anlage gab es einen Cappuccino-Automaten ,wenn er nicht gerade defekt war oder die Milch alle ,konnte man auch einen Capo trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal für Zimmer und Garten sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit Gut.Der Rest ? Nur ein Beispiel:Nach Ankunft um 23.30Uhr wurden uns die Zimmerschlüssel mit Plan vom Hotel in die Hand gegeben und nun seht zu das ihr mit euren Koffern im Dunkeln die Zimmer findet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am feinen Standstrand.Zum einkaufen fährt jeden Tag ein Bus in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nur zur Hälfte gefüllt und verdreckt ,sehr viele beschädigt oder fehlende Fliesen , so dass ein groß Verletzungsrisiko bestand .Ein wenig gereinigt wurde er morgens mit Schrubber und Besen , Filteranlagen war nicht vorhanden oder defekt .Dazu kam das öfter Hundekot am Pool lag .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2