- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Trotz einer fantastischen Lage und landschaftlichen Gegegbenheiten ist das Hotel in einem heruntergekommenen Zustand und an vielen Orten riecht es vom herabtropfenden Klimaanlagenkondenswasser nach Erbrochenem. Lasst bloß die Finger weg ,wir können uns nicht erklären wer hier gute Bewertungen abgibt.Sämtliche Zustände sind der Reiseleitung bekannt und nach dem wir alle 3 Durchfall und Erbrechen hatten , haben wir einen Hotelwechsel ins Isla Caribe Beach nach Playa el Agua durchgesetzt und dort den Urlaub geniessen können.Nach ahnlichen Beschwerden und unserem Umzug hat sich nach Aussagen anderer Gäste , die wir auf dem Rückflug wiedertrafen kurzfristig (oberflächlich) etwas geändert aber nach 3-4 Tagen zog der alte Trott wieder ein.
Alte abgewohnte Zimmer , das Bad eine Zumutung für Europäer und wir sind sicher nicht pingelig wenn wir nach Südamerika fahren und reden deshalb auch nicht von leichten Verschmutzungen. Wem Spinnennetzte,vermoderte Waschbeckenabflüsse , äußerst vergammelte Klimaanlagen , maroden Matratzen und Kakerlaken anmachen , sollte schnell in dieses Hotel (so sollte man es nicht nennen sondern Verarschung des zahlenden Gastes) reisen!
Muss die Gastronomie mit einer Sonne bewerten ,weil es null Sonnen leider nicht gibt.Der Zustand des Restaurants ist dem Gast gegenüber sehr herabwürdigend.Die Tischdecken werden nur äußerst selten gewechselt , selbst bei starker Verschmutzung , die Besteckkörbe sind saudreckig , was aber die Angestellten nach Hinweisen unsererseits sehr gelassen sehen. Showcocking wie im Katalog beschrieben stimmt wirklich , denn man muss sich in einer langen Schlange lange ansehen , wie ein Koch vor sich hin brutzelt. Die Küche ist nicht international, es werden nur landestypische einfache speisen serviert , nichts hochwertiges , nur billiger Fisch , Huhn in allen Variationen.Nie!! Meeresfrüchte was wir uns eigentlich erhofft hatten. Aber das spielt auch keine Rolle,weil ständig Vögel auf den Tischen sitzen , man kein Besteck hat , der Stuhl an deiner Hand vor Fettschmutz der letzten Jahre kleben bleibt.Bon apettit!!!
Das Personal vom Roomservice ist freundlich , alle anderen Angestellten sind von der Anwesenheit der ausländischen Gäste nur genervt und zeigen das auch gerne.Man hat dort ausreichend Personal aber das Managment fehlt um die Aufgaben korrekt zu verteilen und auch zu kontrollieren. Die Auslastung des Hotels lag bei unserem Aufenthalt bei ca. 30% und alle waren schon total überfordert.Die Servicemitarbeiter sehen die einfachsten Dinge nicht von selbst , wenn man darauf hinweist , bekommt man ein si si zur Antwort und man tut wiedermal nichts.
Wahrscheinlich das einzigste Hotel der Insel mit direktem Zugang zum Strand. Hotel befindet sich in ruhiger Lage und man ist für sich allein.Die Vorraussetzungen sind top , aber man hat alles verkommen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war halbleer , hat irgendein Leck laut eines Angestellten.Animation Fehlanzeige und statt des Kidsclubs waren Horden einheimischer Ferienkinder im Hotel.Es gibt nur einen kleinen Spielplatz , der sehr abgewirtschaftet und erneuerungsbedürftig ist ,das nennt man kinderfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |