Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3 Wochen • Strand
Nicht blenden lassen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frisch aus dem LTI Costa Caribe zurückgekehrt, kann ich die letzten überschwenglichen Kommentare leider nicht teilen. Der anscheinend schon mehrere Monate undichte Pool war maximal zu 70% gefüllt, dümpelte allerdings manchmal auch nur bei schlappen 60 cm. Ab und zu wurde auch mal der Strand gereinigt. Zwar waren Liegen amStrand in ausreichender Anzahl vorhanden, doch musste man des Öfteren einen der zahlreich vertretenen Hunde von diesen verscheuchen, denn das Personal kümmerte dies nicht. Auch im Speisesaal wurden die von den vielen Vögeln verschmutzten Tischdecken höchstens morgens gewechselt. Dort war das Essen zwar doch recht abwechslungsreich, jedoch ab ca.19.30 Uhr meistens schon ausgekühlt. Was die Freundlichkeit des Personals angeht, so geht sie anscheinend einher mit der Ansicht ihres Präsidenten Hugo Chavez, der Touristen auch gerne mal als "Müll" bezeichnet. Abschliessend möchte ich noch sagen, daß diese Seite dem Hotel selbst bestens bekannt ist, denn die vielen schlechten Bewertungen bei Holidaycheck sind ein häufiges Thema auch bei Gesprächen mit dem deutschen Direktor. So ist es auch nicht verwunderlich, daß die meisten und vor allem in letzter Zeit äußerst überschwenglichen Bewertungen von Nutzern stammen, die frisch angemeldet sind und nie wieder ein anderes Hotel bewerten werden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1