Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Design-Hotel ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist sehr großzügig und grün angelegt und mit dem Moped problemlos zu erreichen. Allerdings gibt es zwei Klassen an Bungalows - über Trivago ließ sich natürlich nur der günstigere buchen, die Bilder implizieren allerdings die "bessere" Kategorie. Entsprechend waren wir von unserem Babus-Bungalow etwas enttäuscht. Entsprechend leer war das Hotel im Vergleich zu den Umliegenden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das schönste am Zimmer war die Naturerfahrung rundherum, die Vögel und Frösche, denen man sehr nach war (keine Ironie). Das Bett war eine auf dem Boden liegende Matratze, aber immerhin mit Mosiko-Netz. Die Beleuchtung war schlecht, da die Fenster keine Glasscheibe. Das Bad wies keinen Moskito-Schutz auf, am Spiegel gab es ebenfalls kein Licht. Die "Badtür" war ein Stoffvorhang. Der Zugang zum Bungalow komplett über Bambus ist sehr schön gebaut und sieht spektakulär aus, stellte sich aber als unpraktisch und sehr gefährlich heraus - für etwas geh-eingeschränkte Gäste ungeeignet. Leider gab es auch nicht die Option, das Zimmer nicht säubern zu lassen - sodass es jeden Tag frische Handtücher und Strandtücher gab - völlig unnötig, unserer Meinung nach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das angebotene Frühstück war das schlechteste, das sich weit und breit finden ließ. Vor der traumhaften Strandkulisse bekamen wir eine Woche lang jeden Tag dasselbe - genau abgezählt, nicht variabel und rundherum enttäuschend, kein Buffet. Zur Auswahl standen 3 oder 4 "Gerichte" - was sich ausreichend anhörte - stellte sich aber als einfache Weißtoast-Scheiben mit günstigster Marmelade (immer die gleiche), Kaffe oder Schwarztee (keine Alternative), Orangensaft (schmeckte seltsam chemisch), und zumeist eine Eierspeise nach Wahl heraus. Völlig unklar, warum so wenig frisch und regional angeboten wird, da es in der großen Hotelanlage entliche kleine Beete mit Kräutern gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren freundlich, besonders an der Rezeption. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren nicht hilfreich und sprachen sehr schlecht englisch, außerdem wirkten sie demotiviert. Die Mitarbeiter am Strand für Surfbretter waren nie anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einziges Angebot war ein Bodyboard und Surfboard-Verleih am Hoteleigenen Stand - der allerdings immer unbesetzt war. Beim Frühstück fand ich begeistert Zeitungen - von 2014. Ein Aufgang wies zu einer Dachterrasse als "Leseecke" - nicht in Betrieb und abgesperrt. Schade. Hier gibt es viel Potential, das nicht genutzt wird. Der Pool ist traumhaft, ohne Abstriche, die Holzliegen und Duschen aus Holz aber sind an der Funktion vorbei designt und zerfallen unter der salzigen Meeresluft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:26-30
    Bewertungen:8