- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katastrophal, schlechter als im letzten Jahr. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte schlecht bis garnicht bei Temperaturen um 40 Grad, wir haben es mehrfach an der Rezeption bemängelt, man sagte uns auch man habe sie repariert, aber wir haben nichts davon gespürt. Wir hatten Ameisen im Zimmer und auf den Betten. Es sind größtenteils französischsprechende Gäste im Hotel, die sich verhalten als seien sie in ihrem eigenen Land, rücksichtslos, laut ...man wird konsequent von jedem Mitarbeiter auf Französisch angesprochen, auch wenn man Italiener ist. Im Speisesaal wimmelte es vor Wespen, ein entspanntes Frühstück war nicht möglich dieses Problem könnte man so einfach beheben, indem man Insektenschutzgitter an den Fenstern anbringt oder die Fenster zulässt und die Klimaanlage einschaltet.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten ein Dreibettzimmer, aber nur zwei Stühle auf dem Balkon. Die Betten waren in Ordnung, es gab auch Hygieneunterlagen im Bett. Im Bad gibt es kaum Ablagemöglichkeiten. Die Dusche war in Ordnung. Handtücher wurden im Sinne des Umweltschutzes nur gewechselt, wenn man sie auf den Boden legte, was wir gut finden. Leider gibt es keine Frottee Handtücher, sondern nur Baumwollhandtücher. Nur ein deutsches Fernsehprogramm. Insgesamt recht hellhörig, das Singen des Nachbarn unter der Dusche konnte man prima hören.
- GeschmackGut
Insgesamt ist die Verpflegung sehr gut. Unser Sohn benötigt glutenfreies Essen, auch das funktionierte weitestgehend prima, wenn man rechtzeitig Bescheid sagte, wurde sogar Pizza oder Pasta eigens für ihn zubereitet. Alles wurde schnell nachgelegt, wenn es vergriffen war. Insbesondere die Pasta war sehr lecker und bissfest, was bei einer solchen Menge an Gästen nicht so leicht ist. Beim Frühstück könnte man etwas bessere Brötchen reichen, denn die gibt es in der Region auf jeden Fall. All inclusive ist ja schön und gut, aber man bekam bei Softdrinks immer einen kleinen 0,2l Plastikbecher mit IMMER 4 Eiswürfeln, so dass vom Volumen her nur ein Schluck Getränk im Becher war, da besteht in jedem Fall Verbesserungsbedarf. Auch die Snacks zwischendurch waren so wenig und schnell vergriffen, dass wir nicht ein einziges Mal etwas davon abbekamen.
Insgesamt waren alle freundlich und nett, da kann man sich nicht beschweren. Die Reinigungskräfte haben von uns mehrfach ein Trinkgeld aufs Bett gelegt bekommen, daher wurde unser Zimmer jeden Tag gereinigt, was im Vorjahr leider nicht der Fall war. Das Animationsteam gibt sich viel Mühe und ist immer freundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmelita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |