phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Annette (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Dreckig, runtergekommen und keine 2 Sterne wert!

2,7/6
Wir waren als Pauschalurlauber dort und haben keinen Luxus bei 2 Sternen erwartet.
Die Anlage ist runtergekommen, Sonne auf der Terrasse / Blk gibt es nicht, außer im Mittelgang rechts.
Das Studio ist runtergekommen, Möbel sind wohl noch von der Erstausstattung.
Bei Einzug war es dreckig, überall noch Haare und jede Menge Dreck, die Zimmerreinigung sollte 5x wöchentlich erfolgen...
Die Putzfrauen kamen höchstens 3 x / Woche und es war danach genauso dreckig wie vorher, wenn man hier nicht selbst Hand anlegt ist man verloren... Sauberkeit sollte ja wohl nicht nur ab 4 Sternen Selbstverständlichkeit sein sondern auch bei einer einfachen Unterkunft!

Duschen war ebenfalls ein Abenteuer bzw. Horror: Kaum Wasserdruck und nach 2 Minuten war das warme Wasser aufgebraucht, also konnte man seine Haare mit kalten Wasser waschen, toll mit langen Haaren.

Rezeption ist zu den angegebenen Zeiten auch nicht immer besetzt, besonders toll am Tag der Abreise, das dazugehörige Restaurant nahm die Schlüssel auch nicht entgegebn sondern sie wurden einem daraufhin hinterhergeworfen - Proll hoch 10 und eine bodenlose Unverschämtheit.

Da wohnen wir auch für geschenkt nie nie wieder !!!

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie1,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel1,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich