- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es hat sich bisher nichts an dem Hotel geändert, alle Angaben der Vorgänger kann ich bestätigen. angefangen hat alles beim Einchecken, es fehlten Zimmer Schlüssel, manche Schlüssel konnten gar nicht erst aufgefunden werden. Die Bungalows liegen mitten in der Pampa, überall laufen Geckos an den Wänden auf und ab und verschwinden in fingerbreiten ritzen in der Decke. wenn man irgendetwas Essbares liegen lässt, wird es eine Stunde später von klitzekleinen Ameisen befallen. das Bier aus der Minibar schmeckte abgestanden. Die einzelbetten sind hart und ungemütlich. die Matratzen habe ich mich gar nicht erst getraut anzuschauen, da ich natürlich die Kommentare von dem Hotel kannte. ohne Ohropax wäre das Einschlafen meiner Meinung nach unmöglich, da unaufhörlich irgendwelche Viecher schreien. nach dem Frühstück hat auf dem Dachboden auch irgendein Tier nen mortz Krawall gemacht. andere paare hatten größere Kott Haufen im Zimmer die beim Rausgehen noch nicht da waren. es ist ratsam ein Fliegennetz bei Amazon zu kaufen. in Bangkok haben wir uns ständig rumgefragt aber ein Fliegennetz haben wir leider nicht gefunden. das würde ich also aus Deutschland mitbringen. das angebotene Essensbuffet (abends und morgens) war ganz in Ordnung, leider gab es viel zu wenig Essen für die ausgehungerte Truppe. Außerdem wurde das essen nach kurzer Zeit von Ameisen befallen. da es ein reines Rundreisehotel ist, hat man leider nicht die Möglichkeit in ein anderes Hotel zu fliehen, evtl. wäre Zelten schöner. Es ist übrigens egal ob man die Rundreise beim Reisebüro oder im Internet bucht. Ausgangspunkt ist immer "Silk Holidays". Das werdet ihr spätestens beim Einsteigen in den Rundreisebus merken. Dennoch ist die Rundreise als ganzes für das bisschen Geld zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kunde ist König |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 82 |