- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zuvor 4 Nächte in Slagharen, dieses Hotel haben wir gewählt nach einem anstrengenden Tagesausflug in Amsterdam. Das Hotel war für uns bezahlbar, über Fewo kurzfristig gebucht für 103€. Bei Booking.com war es drin für über 200€ ! Nach dem Check out haben wir uns Haarlem noch angeschaut gute 20 min Fahrzeit vom Hotel aus. Sehr zu empfehlen. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen !
Wir hatten über Fewo ein ganz normales Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Dort angekommen fanden wir ein absolut sauberes ( selten so ein sauberes Zimmer/ Hotel gesehen) geräumiges Zimmer mit zwei riesigen Doppelbetten vor. Total bequeme Matratzen, viele Kissen. Eine kostenlose Nescafe Kaffeemaschine gab es auch. Ein großes Bad mit Dusche und Badewanne 👍
Wir hatten ihne Frühstück gebucht, da uns dies zu teuer erschien. Am Abend wollten wir eigentlich im Hotel in der Pizzeria etwas essen leider war dies wegen einer Hochzeit nicht möglich, somit haben wir im Bowling Center etwas gegessen. Leider war der Burger ungenießbar, das Fleisch war kein hochwertiges es war meiner Meinung nach ein fertig Hackfleisch Fladen. Die Pommes sind im Fett geschwommen Der Kellner hat sehr freundlich und auch professionell reagiert mich gefragt ob es nicht geschmeckt hat, mir etwas anderes angeboten. Letztendlich hat er den Burger von der Rechnung genommen. Top Service.
Unkomplizierter, freundlicher Check in sowie Check out. Für die Kids gab es zur Begrüßung eine Tüte voller Malsachen
Vom Park & Ride in Amsterdam lediglich 20 min unkomplizierte Fahrt ins Hotel 👍 Wer dieses Hotel zur Übernachtung auswählt macht sich ja logischerweise vorher schlau wo das Hotel liegt ! An der Autobahn, jedoch viel grün mit der Nähe zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nachdem Abendessen haben wir ne Runde Bowling gespielt. Tolle Location. Wir haben auch die Sauna in Anspruch genommen 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |