Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Stadt
Klasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

160 Zimmer, 6 Stockwerke, sehr guter Zustand, eher Business- als Urlaubshotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind mit Klimanalage ausgestattet, deutschsprache TV-Programme. täglicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher. Sehr ruhige Zimmer. Größe und Sauberkeit perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffett für italienische Verhältnisse hervorragend; es wurde laufend nachgelegt; man konnte sich richtig satt essen. Mittag- und Abendessen wurde zwar angeboten, haben wir aber nicht genützt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der stündlich Shuttlebus des Hotels klappt perfekt. Die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffett könnten etwas freundlicher sein. Zimmerservice war sehr gut, täglich frische Handtücher und Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar am Stadtrand. Der stündlich Shuttlebus des Hotels klappt perfekt. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind Sie in 20 Min. in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessbereich war im August geschlossen, jedes Zimmer ist mit Internetzugang ausgerüstet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2