- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier merkt man das der Gast König ist.
Die Zimmer waren super geräumig und sauber. Wir haben ein Doppelzimmer für den Preis eines Einzelzimmers erhalten. Wurde uns angeboten, da dass Hotel nicht ausgebucht war.
Ich bewerte hier "nur" das Frühstück, da ich nur dieses in den Tagen eingenommen habe. Dies war aber super. Sehr gute und große Auswahl. Viele Säfte und Früchte und man konnte Herzhaft, sueß oder deftig frühstücken.
Einen besseren Service habe ich bis heute noch nicht erlebt. Wir mussten geschäftlich an 2 Tagen bereits kurz nach halb 6 aus dem Hotel und es wurde extra für uns ein Frühstück hergerichtet. Zwar nicht das ganze Programm aber mehr als gut. Tips wurden gegeben und bei Fragen sofort und super geholfen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut da man eigentlich zu allen Sehenswürdigkeiten schnell gelangt. Leider hört man den Verkehr in den Zimmern etwas, was aber nicht stört, daher nicht volle Punktzahl
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |