Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Klein aber Fein
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr klein und besitzt 10 Zimmer in zwei Bungalows. Jedes Zimmer ist sehr liebevoll und individuell gestaltet und besitzt einen Ventilator. Der Garten ist wunderschön angelegt mit vielen Blumen, Palmen und einem Teich. Zu unserer Reisezeit waren sehr wenige Gäste anwesend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Badehandtücher gibt es keine


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durchwegs sehr lecker und preiswert.Das Restaurant ist für ca. 30 Personen ausgelegt und ebenfalls ausergewöhnlich gestaltet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht nur Spanisch und so kann es bei der Bestellung machmal zu Problemen kommen, wenn man aneinander vorbei redet. Ansonsten sind die Mädels sehr freundlich. .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch eine kleine Schotterstrasse vom Strand getrennt. Dieser ist wirklich traumhaft, wobei direkt am Hotel meist starker Wellengang herrscht. Zum Baden ist es besser vom Hotle aus nach links in eine kleine Bucht zu gehen oder gleich an den Playa Cozon den man in ca. 15 min zu Fuß erreicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der Hauptstrasse (ca. 30 min zu Fuß).Weitere Restaurants sind in direkter Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten wie der Wasserfall El Limon oder ähnliche können von Las Tereenas aus gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel wird nichts angeboten. Der Pool ist sehr klein aber für eine Erfrischung reicht es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1