Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Alle Jahre wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit 2002 sind wir Gast in diesem Hause und haben bisher keine Mängel feststellen können. Falls wirklich mal etwas nicht 100% passend war, wurde es umgehend passend gemacht. Anfangs waren wir allein mit Kind, welches mittlerweile erwachsen ist und eigenständig mitfährt. Im Laufe der Jahre fuhren, auf unsere Empfehlung hin, immer mehr, teilweise bis zu 16!, Familienmitglieder und Freunde mit. Bisher hat sich keiner beschwert und fuhr, falls es möglich war, im darauffolgenden Jahr wieder mit. Wir können uns gerne als Stammgäste betrachten! Die Größe und Einrichtung der Zimmer ist angemessen und an Sauberkeit herrscht kein Mangel. Das Frühstücksbuffet sowie besonders das 5-Gänge Menü am Abend lassen keine Wünsche offen. Auch hier gilt; sollte mal was nicht voll den eigenen Geschmack treffen, ist eine Umbestellung kein Problem! Während unserer Aufenthalte, vorwiegend außerhalb der Schulferien, deutschsprechende, im Durchschnitt ca. 40 Jahre junge, Gäste. Das Preis- Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Wir waren bisher "nur" im Winter (meist Januar) zu Gast und konnten uns während dieser Zeit über, meist, gute Schneeverhältnisse, zumindest auf den Skipisten, freuen. Es empfiehlt sich unbedingt die vielen diversen Skigebiete zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben bisher von der Suite über Doppelzimmer bis hin zum Familienzimmer alles genutzt. Egal welches Zimmer wir "bewohnt" hatten, wir kamen an - und fühlten uns wohl. Die Größe, Ausstattung und Sauberkeit war immer in Ordnung. Vorhanden sind auch ein Safe (kostenlos) sowie Internetzugang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant werden das Frühstücksbuffet als auch die Hauptmahlzeiten angeboten.Das Frühstück lässt - ebenso wie das 5gängige Abendmenü, welches sich immer sehr abwechslungsreich gestaltet, keine Wünsche offen. In der Hotelhalle befindet sich eine gemütliche Bar, welche besonders am Abend sehr gerne von den Hotelgästen genutzt wird. Hier gilt; riesige Auswahl an Getränken und leckeren Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, ich nenn hier Marion stellvertretend für alle anderen, ist überaus freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Rund um die Uhr findet man stets einen kompetenten Ansprechpartner. Die Reinigung der Zimmer wird durch fachmännisches und freundliches Personal immer zufriedenstellend bewerkstelligt. Beschwerden gibts soweit keine, höchstens kleine Wünsche, welche, falls irgendwie möglich, auch sofort erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist, sowohl für Wanderer, als auch für Spaziergänger und Wintersportler optimal. Allein die Vielzahl der Skigebiete lässt keine Langeweile / Eintönigkeit aufkommen. Die Haltestelle für die Busse (Kosten für die Mitfahrt fallen übrigens keine extra an, die sind in der Gästekarte enthalten!) befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Die schönen Örtchen Tschagguns und Schruns (mit einer sehr schönen Ortsmitte, welche auch zum Einkaufen einlädt) sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Übrigens; man kann alles, was man für den alltäglichen Gebrauch benötigt, im direkt neben dem Hotel liegenden Supermarkt erhalten. Der Aktivpark ist in kurzer Zeit zu Fuß erreicht. Auch die medizinische Versorgung, vom Augen- bis zum Zahnarzt, ist gewährleistet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das hoteleigene Hallenbad ist ausreichend groß und geheizt. Die Saunalandschaft wird gern genutzt. Freizeitbeschäftigungen wie geführte Wanderungen, Vorträge, Schlittenfahrten, Ausstellungen ect. werden seitens der Gemeinde Schruns-Tschagguns in vielfältiger Weise angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:7