- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind ordentlich und sauber und für die Preisklasse angemessen. In der Hotelbeschreibung ist von Massagen die Rede, aber man sollte es nicht wagen erst an dem Tag danach zu fragen, an dem man die Massage gerne hätte. Da es sich um eine externe Masseuse handelt, sollte man genügend Vorlaufzeit einplanen und in Kauf nehmen, dass man maßregelnd darauf hingewiesen wird, dass man nicht zu kurzfristig planen darf. Allerdings wird nirgendwo darauf hingewiesen, dass es sich um eine externe Leitung handelt. Der Spa-Bereich ist leider recht klein und daher in den Abendstunden ziemlich überlaufen, dafür aber nett gemacht mit Sternenhimmel zum Entspannen. Unangemessen fanden wir allerdings die Leihgebühr für die Bademäntel. Das gibt es kaum in einem Hotel und trotzdem hatten wir im Cresta mit Abstand die ungepfelgtesten Bademäntel, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Einer war dreckig, einer hatte ein dickes Loch und der dritte hatte die Gürtelschlaufe abgerissen... Dafür zu zahlen ist dann schon ärgerlich. Frühstück gibt es - wie sonst in kaum einen Hotel, das wir kennen - nur bis 10.00 Uhr, was wir sehr kurz finden, wenn mal das Wetter schlecht ist und man nicht den ersten Lift nehmen möchte. Die Auswahl gerade an Tees ist gut, auch wenn ein Körnerbrötchen (dafür gab es jedoch Körnerbrot) auch ganz nett wäre. Zudem wird pünktlich um 10.00 die Heizung im Hotelzimmer abgeschaltet, schließlich soll man sich ja draußen auf der Piste befinden. Wer nachfragt und ein paar schnippische Bemerkungen in Kauf nimmt, bekommt aber auch tagsüber Heizung. Die Gästestruktur war angenehm und die Bedienungen wie auch Zimmermädchen durchweg sehr nett. Alles in allem ist das Hotel ok, man merkt jedoch, dass es etwas günstiger als andere ist. Besonders geärgert hat uns die maßregelnde Art der Besitzerin, die in jeder neutralen Frage gleich einen Angriff gesehen hat.
In jedem Zimmer hat man den modernen Komfort, den man in der Preisklasse erwarten würde.
Das Restaurant war für das Geld in Ordnung, die Atmosphäre nett und zu Weihnachten wirklich schön dekoriert. Allerdings gab es keine Auswahl zur Halbpension, wer etwas nicht mochte, konnte statt dessen lediglich zwischen Fischstäbchen, Chicken-Nuggets oder Schnitzel wählen. Zu Weihnachten gab es ein sehr nettes Vorspeisenbuffet und zum Nachtisch viele leckere Kleinigkeiten, herrlich angerichtet auf Spiegeln mit floralen Bordüren.
Bis auf die Besitzerin waren alle sehr nett und zuvorkommend. Mit Beschwerden oder Fragen wurde unseres Erachtens nach sehr unprofessionell umgegangen. Wir waren mit vielen Leuten dort und haben eingies an Geld bezahlt, aber jede Kleinigkeit musste man sich quasi erkämpfen. Ein wenig mehr Entgegenkommen hätte den Aufenthalt angenehmer gestaltet.
Busse halten direkt vor dem Haus, wir sind allerdings immer mit dem Auto gefahren. Da kommt man unkompliziert überall hin und kann meist auch gratis parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt ein Schwimmbad in guter Größe sowie eine Sauna und ein Dampfbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Gerne möchte ich zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Unser Wellnessbeieich ist für maximal 60 Hausgäste aureichend groß mit einer Finnischen Sauna und Dampfbad 2 Schwallduschen und kleine Fußkneippzone ausgestattet. Auch das Hallenbad mit 9x 12 ma ist ideal für richtige Schwimmer, wir haben im Montafon eines der größten Becken. Auch die Gebühr für die Bademäntel ist im Angebot angeführt und wird von den Gästen geschätzt da ich es nicht in den Hotelpreis einkalkulieren muß, denn die meisten Gäste bringen gerne den eigenen mit. ( Wir sind ein Familienhotel ) Dass die Mäntel kaputt waren kann ich kaum glauben denn seit Jahren habe ich zuverlässige Mitarbeiter , kann sowas passieren wäre es fein wenn es gleich reklamiert wird, denn eigentlich sind wir für unsere Gäste da. Dass ich unfreundlich war liegt wahrscheinlich daran dass sie eine Rechnung nicht zahlen wollten die sie konsummiert haben. Es ist schade dass dann solche nachreden entstehen. Wir sind ein Familienbetrieb und alle am Werk, dass Fehler entstehen ist menschlich aber die Bemühungen stehen doch im Vordergrund. Es hat sich in den 10 Jahren noch niemand über die Küche beschwert denn Preis >Leistung ist bei uns großgeschrieben. Sie können den ganzen Tag bei uns Frühstücken das Buffet ist bis 10.00 Uhr( wenn Sie um 10.00Uhr kommen steht es auch länger ist doch klar , was auch täglich der fall war) Sollte man um 11.00 oder später kommen gibt ein Frühstück dass serviert wird. Ich glaube das ist die bessere alternative als stundenlang gestandener Käse und Wurst , Jogurth und dergleichen herumgammelt. Denn frische steht im Vordergrund. Die Eier werden frisch gemacht hatten jeden Tag bei einem Gäststand von 55 Hausgästen zu Weihnachte haben wir im Schnitt70 Eier zubreitet als Rührei , Spiegeleie und dergleichen. Gerne nehme ich Ihr Kritik an aber unser Hotel hat ganz neu eigerichtete Zimmer ist sauber und die Ausstattung für 3 Sterne ist hoch. Es wäre vielleicht besser Sie buchen in einem 4Stern Haus und zahlen das doppelte dann wird es sicher passen. Ach ja die Heizung wird abgesenkt um 10.00 Uhr, aber ich habe sie darauf aufmerksam gemacht dass Sie an der Rezeption doch bescheid geben dann heizen wir die Zimmer durch. Denn es ist eine moderne Anlage und wird vom Comuter gesteuert. Es ist so verschieden manche Gäste möchten 21-25 Grad im Zimmer die anderen weniger, wir möchten natürlch alle zufriedenstellen, manchmal ist es einfach schwer denn es gibt Gäste da passt einfach nichts. Auf Jedenfall hat Österreich einen hohen Standart bei der Bewertung der Hotelsterne und mir wurde mehrfach bestätigt dass unser Hotel für 3 Sterne sehr gut eingerichtet ist und besonder die abwechslungsreiche Küche wird geschätzt. Auch die Umbestellungen am Abend sind nie ein Problem und da Sie ja Erwachsene Leute waren kann ich kaum glauben dass Ihnen unsere Mitarbeiter Chicken Nuggets uns Pommes empfohlen haben. Denn eigentlich steht dass nicht auf unserem Speiseplan nur für Kinder wenn es gewünscht wird. Sollte Ihnen unser Personal zu wenig Auswahl angepriesen haben nehmen wir die Kritik gerne an. Werden uns bemühen dass solche Mißverständnisse nicht mehr zu Stande kommen,herzlichen Dank.