- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen ersteigerten Gutschein eingelöst. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Essen war prima, die Bedienung Marion super nett. Ein kleiner bitterer Beigeschmack war, dass die Chefin uns -vielleicht unbewußt- spüren ließ, dass sie über die "kostenlose" Bewirtung nicht erfreut war. Beispiel: Beim Frühstück fragte sie an jedem Tisch, ob die Gäste vielleicht Rühr- oder Spiegeleier möchten, außer an unserem. Sie unterhielt sich mit jedem, außer mit uns. Bißchen schade. Wir haben jeden Tag einiges an Getränken konsumiert, um einen Ausgleich für den Gutschein zu schaffen, aber das konnte die Chefin wohl auch nicht milder stimmen. Sie war nicht unfreundlich, aber man merkte es ihr halt an und das dürfte eigentlich nicht sein. Dann darf ich keinen Gutschein ins Netz stellen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Gäste, ich war erschrocken, als ich dies gelesen habe. Denn ich weiß in den Jahren die ich mit meinen Kindern das Hotel führe. hatte ich noch nie so eine Reklamation. Ich hatte in dieser Zeit auch viel zu tun, wie sie gesehen haben, arbeite ich im Service in der Küche und auch an der Rezeption. Kann leider nicht mit Jedem Gast längere Zeit verweilen. Seit mein Mann verstorben ist , ist es nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Auf die Rührei Frage zurückzukommen: Ich habe Marion angewiesen alle Gäste am ersten Tag zu Frage. Also weiß Jeder , dass spezielle Wünsche erfüllt werden. Darum Fragen wir auch nur die neuen Gäste um auch nicht jeden Tag aufdringlich zu sein. Zu dem steht auch ein Schild am Buffet. Wenn sie so einen Eindruck von mit hatten tut es mir leid, denn die Gutscheine sollen ja eine Werbung sein nicht ein negativen Beigeschmack, sonst würden wir diese auch nicht in der Netz stellen. Ich denke trotz dem , dass der Service , das Essen und die Ambiente sicherlich in Ordnung waren. Danke für die Bewertung. Familie Ganahl