Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ohne Gutschein hätten wir uns wohler gefühlt.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen ersteigerten Gutschein eingelöst. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Essen war prima, die Bedienung Marion super nett. Ein kleiner bitterer Beigeschmack war, dass die Chefin uns -vielleicht unbewußt- spüren ließ, dass sie über die "kostenlose" Bewirtung nicht erfreut war. Beispiel: Beim Frühstück fragte sie an jedem Tisch, ob die Gäste vielleicht Rühr- oder Spiegeleier möchten, außer an unserem. Sie unterhielt sich mit jedem, außer mit uns. Bißchen schade. Wir haben jeden Tag einiges an Getränken konsumiert, um einen Ausgleich für den Gutschein zu schaffen, aber das konnte die Chefin wohl auch nicht milder stimmen. Sie war nicht unfreundlich, aber man merkte es ihr halt an und das dürfte eigentlich nicht sein. Dann darf ich keinen Gutschein ins Netz stellen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich war erschrocken, als ich dies gelesen habe. Denn ich weiß in den Jahren die ich mit meinen Kindern das Hotel führe. hatte ich noch nie so eine Reklamation. Ich hatte in dieser Zeit auch viel zu tun, wie sie gesehen haben, arbeite ich im Service in der Küche und auch an der Rezeption. Kann leider nicht mit Jedem Gast längere Zeit verweilen. Seit mein Mann verstorben ist , ist es nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Auf die Rührei Frage zurückzukommen: Ich habe Marion angewiesen alle Gäste am ersten Tag zu Frage. Also weiß Jeder , dass spezielle Wünsche erfüllt werden. Darum Fragen wir auch nur die neuen Gäste um auch nicht jeden Tag aufdringlich zu sein. Zu dem steht auch ein Schild am Buffet. Wenn sie so einen Eindruck von mit hatten tut es mir leid, denn die Gutscheine sollen ja eine Werbung sein nicht ein negativen Beigeschmack, sonst würden wir diese auch nicht in der Netz stellen. Ich denke trotz dem , dass der Service , das Essen und die Ambiente sicherlich in Ordnung waren. Danke für die Bewertung. Familie Ganahl