Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi(41-45)Schweiz
12 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Super Hotel für Skiurlaub
5,7 / 6

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und freundlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross, gemütlich, eingerichtet und sehr sauber. Es ist ein familiäres, kinderfreundliches Hotel, doch es waren Gäste jeden Alters vertreten. WiFi im Hotelzimmer war teilweise schwach. Das Hotel ist für den Skiurlaub sehr zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in der Grösse ok. Die Möbel passen zusammen. Die Betten sind nicht durch gelegen. Das Bad ist gross, die Duschkabine ein wenig eng. Leider sind die Fenster (3. Etage) etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das tägliche Salatbuffett ist sehr empfehlenswert. Und auch alle anderen Speisen waren lecker zubereitet und schön angerichtet. Wer etwas vom täglichen Menü nicht gern hatte, bekam verschiedene Alternativen angeboten. Die Getränkepreise sind nicht überteuert. Das Frühtücksbuffett lässt auch keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich. Die Gäste werden mit Namen angesprochen, was wir sehr geschätzt haben. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber - auch die Badezimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Tschagguns - und doch ruhig. Gleich neben dem Hotel hat es einen Supermarkt. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel - so gelangt man schnell und problemlos in die nahen Skigebiete.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Sauna sind zur Erholung vom Skifahren eine tolle Abwechslung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden