Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Super Hotel für Skiurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und freundlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross, gemütlich, eingerichtet und sehr sauber. Es ist ein familiäres, kinderfreundliches Hotel, doch es waren Gäste jeden Alters vertreten. WiFi im Hotelzimmer war teilweise schwach. Das Hotel ist für den Skiurlaub sehr zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in der Grösse ok. Die Möbel passen zusammen. Die Betten sind nicht durch gelegen. Das Bad ist gross, die Duschkabine ein wenig eng. Leider sind die Fenster (3. Etage) etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das tägliche Salatbuffett ist sehr empfehlenswert. Und auch alle anderen Speisen waren lecker zubereitet und schön angerichtet. Wer etwas vom täglichen Menü nicht gern hatte, bekam verschiedene Alternativen angeboten. Die Getränkepreise sind nicht überteuert. Das Frühtücksbuffett lässt auch keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich. Die Gäste werden mit Namen angesprochen, was wir sehr geschätzt haben. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber - auch die Badezimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Tschagguns - und doch ruhig. Gleich neben dem Hotel hat es einen Supermarkt. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel - so gelangt man schnell und problemlos in die nahen Skigebiete.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Sauna sind zur Erholung vom Skifahren eine tolle Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:9