Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MH3 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein... Am Reisebeginn wurden wir zuerst nicht für Hotelgäste sondern "nur" für Besucher gehalten. Daher gab es auch keinen Reservierungen für einen Tisch zum Abendessen an diesem Abend mehr. Eine einfache Frage hätte dies klären können.. Nach der Klärung durch Zahlung der Getränke, gab es plötzlich noch Plätze. Wir reservierten für den nächsten Abend einen Tisch. Das Essen im Restaurant hatte auch noch deutlich Potential zu mehr, bei der Betonung des Marketings und Hochwertigkeit der Küche. Preis/Leistung ist hier unangemessen. Das Frühstücksbuffett war auch nahezu jeden Tag gleich und sehr klein...für diese Kategorie gibt es deutlich bessere Hotels. Das eigentlich bedenkliche war allerdings das Verhalten des " Direktors" uns gegenüber. Mit vielen Gästen wurde sich unterhalten und offen kommuniziert. Wir hatten genau 2 kurze Gespräche, am Anfang und am Schluss der 7 Tage. Offensichtlich waren wir nicht "standesgemäß ", keine Stammgäste, zu wenig im Restaurant oder unser Zimmer zu preiswert... Wir wurden nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat oder ob wir eventuell wieder kommen würden. Man spürte, dass keinerlei Interesse bestand. Daher blieb ein sehr enttäuschender Gesamteindruck von einem grundsätzlich schönem Hotel. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier weit auseinander. Wir kommen jedenfalls nicht wieder und können keine Empfehlung aussprechen. Mit den Leistungen von TUI sind wir sehr zufrieden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MH3
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Hulha, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Creu de Tau zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Unser Team ist von allem, was Sie erwähnen, ziemlich überrascht. Bei Creu de Tau behandeln wir alle unsere Kunden ausnahmslos gleich und diskriminieren niemanden, unabhängig von ihrem Konsum im Restaurant, ob sie Stammkunden sind oder nicht, oder von der Zimmerkategorie das sie reservieren. Ich hatte mehrfach die Gelegenheit, mit Ihnen zu sprechen und zu fragen, wie Ihr Aufenthalt bei uns gelaufen ist. Leider haben Sie dieses spezielle Anliegen nicht erwähnt. Ich hätte mich bei Bedarf gerne regelmäßiger bei Ihnen gemeldet erzogen. Auch beim Frühstück respektieren wir gerne die Privatsphäre unserer Kunden, damit diese es in Ruhe genießen können. Wenn wir für Ihre Reservierung im Restaurant nach der Zimmernummer fragen, liegt das daran, dass wir Creu de Tau-Kunden Vorrang vor externen Reservierungen einräumen und stets garantieren, dass unsere Kunden einen Platz haben. In jedem Fall möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es ist unmöglich, es allen recht zu machen. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrem nächsten Ziel. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Melis | Hotel Manager Creu de Tau Art & Spa | By Steh Hotels