phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Rainer (61-65)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Niemals mit einr Reisegesllaschaft dort hinfahren

2,0/6
Wer mit einer Reisegesellschaft dort übernachtet ist mehr al schlecht beraten. Es ist unverständlich, dass sich ein "4-Sterne-Ressort!" so einen Service leisten kann.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0
Nur 1 Handtuch pro Person; Toilettenbrille schief und wackelig; Nach dem Duschen steht alles unter Wasser; Steckdosen locker

Service1,0
Unfreundlich, pampig und uninteressiert.

Gastronomie1,0
Wir waren eine Nacht mit einer Reisegesellschaft (keine Kaffeefahrt) in diesem Hotel. Dabei wurde extrem zwischen den festen Gästen sowie uns als "Éinmalgast" unterschieden. Von den 3 verschiedenen Abendmenues konnte keines ausgewählt werden. Auch keine Rücksicht auf Allergiker o.ä. Stattdessen erhielten wir halbwarme, in einer schellen, undefinierbarem Soße geschwenkte Makkaroni. Auf Bitten mehrerer Personen um einen Parmesan wurde dieser mit der Begründung verweigert, dass der Koch bereits Parmesan dem Gericht zugefügt hat. Getränke mussten sofort (also direkt im Moment des Servierens) am Tisch bezahlt werden. Der Hauptgang bestand aus zähen, in einer Friteuse gegarten Hühnerschenkeln sowie 5 kleinen Bratkartoffeln. Dessert: 1 kleiner Schokopudding auf Wasserbasis.
Der "Höhepunkt" war dann das "Frühstücksbuffet": 1 Platte Salamie, 1 Platte Schnittkäse mit bereits ausgetrockneten Rändern, kein Brot lediglich 1 Sorte ital. harter Paninos, Butter (keine Alternative) sowie Saft in Plastikbechern, einigen Bechern Fruchtjoghurt sowie Kaffee/Tee aus der Maschine. Nach uns wurde dann den Stammgästen alles "normale" für eine gutes und üppiges Buffet aufgefahren. Eine solche Geringschätzung und Verachtung von Pauschalreisen habe ich in meinem Leben bisher noch nicht erlebt. Dann soll man eben auf solche Kunden verzichten.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich