- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen war nicht professionell angerichtet,z.B. Nachtisch: Fruchtsalat ohne jede Verzierung oder Creme Caramel schmeckte wie Vanllie-Pudding ohne Caramel-Souce. Das Auge isst mit! Personal im Service sehr freundlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karlheinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die Anrichte unserer Teller nicht zugesagt hat, hoffen aber trotzdem dass die Gerichte Ihren Geschmack getroffen haben. Wir legen nämlich sehr viel Wert auf eine ehrliche Küche, d.h. auf geschmacklich fein abgestimmte Gerichte unter Verwendung heimischer Produkte. Wir pflegen unsere Südtiroler Küche unter italienischen Einfluss sehr und werden hier der Tradition gerecht, das Hauptaugenmerkmal auf den Gaumen und etwas weniger auf das Auge zu legen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Einschätzung und werden uns auch in diese Richtung weiterhin bemühen. Sehr erfreut sind wir, dass Sie unser Mitarbeiter als angenehm empfunden haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen du wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Familie Walch und das Cristallo-Team