- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Cristallo ist ok - aber nicht das, was ich von Vitalpina-Hotels gewohnt war. Zimmer eher klein, in Standard-Kategorie leider nur mit Dusche. Bademäntel kosten extra! Pool eher klein und 80er-Stil, Sauna frisch renoviert und sehr schön, aber umständlich zu erreichen; Gang durchs ganze Haus nötig. Haus ebenfalls eher im altertümlichen Stil eingerichtet. Abendessen reichhaltig und abwechslungsreich, wenn auch manche Gerichte nicht 100% gepasst haben (z.B. Hirschfleisch zäh) und leider immer sehr reichhaltig waren; Kalorienspar-Alternativen wurden nicht angeboten. Extra erwähnenswert: Wellness-Anwendungen sind prima; auch die Kosmetikerin/Masseurin sind sehr kompetent. Urlaubsregion natürlich toll - jederzeit wieder, aber dann vermutlich in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Veronika, es ist unser Anliegen Ihnen auf die Bewertung zu antworten. Wir sind um das Wohlbefinden unserer Gäste sehr bemüht und offen für Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht "zur Gänze" geniessen konnten, leider haben Sie uns vor Ort nicht informiert, dass Sie beispielsweise das eine oder andere Gericht nicht so schmackhaft gefunden haben. Dies kann vorkommen, sollte aber nicht. Wenn wir dies "verstanden hätten", wäre das Anbieten einer Alternative selbstverständlich gewesen. Bezüglich den Bademäntel ist wahrscheinlich ein kleines Mißverständis zu klären. Die Bademäntel sind nur in den ersten 2. Zimmerkategorien (siehe unsere Homepage) kostenpflichtig. In den 3 anderen sind sie kostenlos. Auch zahlen Gäste die Behandlungen gebucht haben keine Bademäntel, deshalb haben wir auch Ihnen diese nicht in Rechnung gestellt!! Im Zuge unseres großen Um- und Zubaus 2006 haben wir im Vorfeld unsere Gäste mittels Fragebogen gefragt, ob das Pool mit 10 x 5 m den Ansprüchen entspricht. Die überwiegende Mehrheit hat gemeint, dass diese Größe ausreichend ist, trotzdem respektieren wir Ihre Ansicht. Es freut uns sehr, das Nicoletta, unsere Mitarbeiterin in der Crystal Beauty Abteilung, zu Ihrer vollen Zufriedenheit Ihre Behandlungen gemacht hat. Nachdem wir uns bei Ihrer Abreise so herzlichst verabschiedet haben, würden wir uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrer Wahl des Urlaubsdomizils in den Dolomiten sich wieder an uns wenden würden. Bei dieser Gelegenheit bieten wir Ihnen sofort den größeren Zimmertyp (siehe Beschreibung auf unserer Webseite) an, damit Sie die den herrlichen Ausblick auf die Bergwelt vom Balkon aus geniessen können. Mit herzlichen Grüßen aus Toblach - Familie Walch