- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel liegt im Ort direkt an der Strasse, wo auch die Busse vorbeifahren. Das war eigentlich für uns das negativste, was uns nicht gefiel. Morgens ab 6 Uhr konnte man nicht mehr bei geöffnetem Fenster schlafen, es war einfach zu laut, durch die vorbeifahrenden Busse, PKW und LKW's. Selbst bei geschlossenem Fenster waren diese noch zu hören. Wir hatten ein Zimmer mit Dolomitenblick und Balkon. Die Zimmer waren im typischen tiroler Stil eingerichtet. Alles sehr sauber. Zimmersafe kostenlos vorhanden. Auf dem kleinen Balkon waren 2 Plastikstühle und 2 Liegestühle sowie ein kleiner Tisch. Da hätte ich mir doch lieber zwei Holzstühle mit Auflagen gewünscht als wie die billigen Plastikstühle. Nach der ersten Nacht stellten wir fest, dass beide Matratzen doch schon die besten Zeiten hinter sich hatten, was wir morgens auch reklamierten. Beide Matratzen wurden daraufhin sofort gegen neue getauscht. Klasse Service!! Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Spa Bereich. Sauberer Indoor Pool, Whirlpool und im Untergeschoss noch der Saunabereich. Zwei verschiedene Saunen und ein Dampfbad. Dazu Ruheraum mit Liegen in sehr entspannter Atmosphäre. Wirklich zum Entspannen das ganze und sehr sauber. Toll!! Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück gab es reichlich Auswahl. Sehr lecker. Beim Frühstück musste man dann wählen, was man am Abend essen möchte. Hier standen immer mehrere Gerichte zur Auswahl. Es gibt kein Buffetessen. Das Essen war absolute Spitze, mehrere Gänge und geschmacklich erste Klasse!! Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter des Hotels. Wir fühlten uns absolut wohl, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles Team, worauf man stolz sein kann. Vielen Dank für diese schöne Woche!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir sind natürlich ständig damit bemüht unsere Qualität noch weiter zu verbessern und unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern. Gerne nehmen wir deshalb Ihre Verbesserungsvorschläge an und würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Vielen Dank auch für das nette Lob unseres Küchenteams und unserer Mitarbeiter. Liebe Grüße senden wir aus Toblach, Familie Walch und das Cristallo- Team