Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ein 5-Sterne-Haus mit mäßigem 4-Sterne-Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein ordentliches 4-Sterne-Hotel. Der Standard entspricht definitiv nicht einem 5-Sterne-Haus. Sehr schön ist die Lage in einer Badebucht von Las Palmas mit einer sehr gepflegten autofreien Promenade und einem sehr sauberen breiten Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer und Toilette getrennt. Große Räume. Ausblick nur zum Strand schön. Kleine Balkone. Fast alle Zimmer sind mittlerweile renoviert worden. Aktuell werden noch das 9. und 10. Stockwerk saniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 5-Sterne-Haus. Das meiste Obst aus der Dose. Abgepackter Industriejoghurt. Keine Fischspezialitiäten wie z.B. Lachs und Aal. Keine frischen Salate. Kein Angebot von frischen Waffeln, Omelettes, Pfannkuchen etc.. Rührei wurde nicht direkt aus Eiern hergestellt sondern als Eigelb in Industrietüten angeliefert. Die gekochten Eier waren nicht genießbar. Verschiedene Arten von Brötchen vorhanden, aber teilweise sehr hart. Wenig abwechslungsreich: Schinken, zwei Sorten Aufschnitt und zwei Sorten Käse. Das Besten waren die in großer Auswahl vorhandenen Kuchenteilchen. Für ein paar hundert Gäste lediglich zwei Kaffeevollautomaten, von denen jeweils einer oft außer Betrieb war. Kaffeespezialitäten wurden mit Milchpulver hergestellt. Säfte süß und ungenießbar. Highlight waren der frisch gepresste Orangensaft und der Prosecco. Der Fürhstücksraum hatte den Charme einer Bahnhofshalle, die Ausßenterrasse war wegen Baumaßnahmen abgesperrt. Fassadenkletterer haben morgens während des Frühstücks mit dem Presslufthammer die Fassadenplatten bearbeitet. Wg. der Bauarbeiten waren die Rollos an den Fenstern teilweise heruntergelassen. Ein gemütliches Frühstück zu Einstimmung auf den Tag war nicht möglich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr guter Zimmerservice. Zimmer sind sehr sauber. Diese werden täglich gut gereinigt. Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Z.B. wurde eine Taxibestellung mit dem Hinweis des Taxistandes in der Nähe nicht angenommen. Der Gesichtsausdruck des Personals lässt auf eine schlechtes Betriebsklima schließen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1