Sehr gut geführtes Hotel. Begrüßung mit einem Glas Sekt. Das Zimmer war sehr sauber. Manche Möbel hatten Abnutzungsspuren, was aber normal ist. Durch meine Unverträglichkeiten war das Küchenpersonal gefordert. Bereits im Vorfeld hatte ich sehr netten und zuvorkommenden Kontakt mit dem Hotelpersonal, was meine Fragen sehr ernst nahm und mir versicherte, dass man sicher etwas findet (Nahrungsmittel/Essen), was ich essen kann, vertrage. So war es auch: Ich hatte den Vorteil, dass meine Freundin Spanierin ist und wir gemeinsam dort waren. Sie dolmetschte alles mit dem Küchenpersonal, so dass ich morgens mein Porridge extra mit Hafermilch bekam. Ein Blick, dass ich da bin reichte, dass die Köchin rannte und mir eine Schüssel holte. Außerdem besorgte man mir vom Markt Blaubeeren, da ich nur diese Beeren essen kann. Auch beim Abendessen nahm man Rücksicht auf meine Wünsche und man richtete mir manchmal sogar einen Teller mit all dem was ich essen konnte und brachte es mir an den Tisch. Natürlich war es für mich selbstverständlich, dass ich ein großzügiges Trinkgeld gab. Wo findet man schon solches Küchenpersonal. Auch das restliche Personal war zuvorkommend, freundlich und locker drauf. Der Fitnessraum war ausreichend und beim Laufen auf dem Laufband oder Crosstrainer konnte man den "Hafen" beobachten. Auch der Fitnessraum war sehr sauber und es gab dort frische Handtücher und Wasser zum Trinken. Das ganze Hotel war sehr modern (Bar, Empfang), gemütlich und sehr sauber. Immer wieder sah man Reinigungspersonal am Arbeiten. Da wir einen Mietwagen hatten, benutzen wir die Tiefgarage vom Hotel. Diese kostete zusätzlich 12 Euro/Tag, war eng (es stand auch ein Baucontainer in einer Ecke) aber sonst ok. Wir waren sehr zufrieden, dieses Hotel gewählt zu haben. Leider fanden wir Gran Canaria nicht die perfekte Insel für uns. Einmal gesehen - gut ist!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dostufi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Cristina by Tigotan Las Palmas insgesamt als angenehm empfunden haben. Wir sind besonders erfreut, dass unser Hotelpersonal Sie mit viel Engagement betreut hat und Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die moderne und gepflegte Atmosphäre in unserem Haus schätzen konnten. Zudem freut es uns sehr, dass das Küchenpersonal Ihre individuellen Essenswünsche mit großer Aufmerksamkeit berücksichtigt hat und Sie den Fitnessraum mit seiner Aussicht genießen konnten. Allerdings bedauern wir, dass der Zustand einiger Möbel in Ihrem Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und dass die Tiefgarage für Sie etwas beengt wirkte. Ebenso verstehen wir, dass die Lage der Insel Gran Canaria für Sie persönlich nicht ideal war. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihre Zeit bei uns trotz dieser Punkte in guter Erinnerung behalten. Abschließend möchten wir Ihnen für Ihr großzügiges Trinkgeld und Ihre freundlichen Worte danken, das bedeutet uns viel und motiviert unser Team sehr. Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße Team Cristina by Tigotan