Wir waren das 3. Mal in Las Palmas und zum 1. Mal in diesem Hotel. Trotz der einen oder anderen Unzulänglichkeit waren wir insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel. Bei einem nächsten Las Palmas Aufenthalt - den es sicherlich geben wird, wir lieben diese Stadt und diesen Strand - werden wir wieder ins Cristina gehen. Neben dem sehr schönen Foyer mit super Ausblick, ist die Pool-Anlage natürlich das Prunkstück. Dieser ist groß genug, dass man richtig schwimmen kann, nicht nur planschen. An der Pool-Bar gibt es eine gute Auswahl von Getränken und kleineren Gerichten (Sandwich, Burger, etc.). Auf der obersten Etage gibt es ein Fitness-Studio mit super Ausblick, welches wir aber nicht genutzt haben. Aber alleine für den Ausblick lohnt sich mal ein Besuch :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten das DELUXE SUPERIOR MEERBLICK, was natürlich herausragend ist - Aussicht ist atemberaubend. Schöner Balkon oberhalb des Pools, direkt zur Meerseite hin. Wir haben in der Nacht die Balkontür aufgelassen, so dass kühle, frische Luft reinkam und man die Meeresbrandung gehört hat - herrlich. Das 2. Zimmer, in dem unsere Tochter ihr Dasein fristen musste, war weniger berauschend. Auch das Bett war nicht gut - ein ausgeklapptes Schlafsofa, das nicht wirklich bequem war. Aber es war noch akzeptabel. ( An das Hotel: Warum stellt Ihr nicht ein anständiges Bett rein?? Dieses Sofa braucht doch kein Mensch!) Alles in allem war das Apartment gut bis sehr gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten Frühstück inklusive. Ich habe diverse Rezensionen gelesen, wonach das Frühstücksbuffet schlecht wäre. Darüber können ich und meine Familie nur den Kopf schütteln. Es war gut, wirklich gut. Die eine oder andere Unzulänglichkeit gibt es natürlich, aber auch richtig gute Sachen wie z.B. leckere Kuchen oder der Thunfischsalat. Die Auswahl ist definitiv groß, Spiegelei oder Omelette gibt es jederzeit frisch zubereitet. Sekt gibt es übrigens auch (jeden Tag!). Abends waren wir einige Male in der Bar, einmal gab es auch Live-Musik. Die Cocktails sind gut und bezahlbar. Schade, dass die Live-Musik nur bis 22 Uhr ging und generell ist an der Bar nach 22 Uhr meistens tote Hose. Schade, da könnte man mehr draus machen.
Bester Service
- Rezeption
Zunächst einmal: Es wird gutes Englisch gesprochen - das ist in Las Palmas alles andere als selbstverständlich. Wir hatten am 2. Tag 2 bis 3 kleinere bis mittlere Reklamationen zu unserem Zimmer vorgetragen. Die Rezeptionistin hat uns sofort ein neues Zimmer zugewiesen. Insgesamt war der Service gut bis sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine so positive Erfahrung im Hotel Cristina by Tigotan Las Palmas gemacht haben. Wir sind froh, dass Ihnen sowohl das elegante Foyer mit dem herrlichen Ausblick als auch unser großzügiger Poolbereich zahlreichen Genuss bereitet haben. Dass Sie den Fitnessraum mit seiner atemberaubenden Aussicht erwähnen, wissen wir sehr zu schätzen. Dennoch bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere die Schlafqualität im zweiten Zimmer und die abendliche Atmosphäre an der Bar nach 22 Uhr hätten besser sein können. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir aufmerksam auf. Abschließend positiv gesehen, freut es uns, dass Sie mit dem Frühstücksangebot zufrieden waren und unseren Service als angenehm sowie hilfsbereit empfunden haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Sie erneut mit dem Charme von Las Palmas und unserem Haus zu begeistern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Team Cristina by Tigotan


