Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Leider enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Aussicht vom Hotel ist zwar wunderschön, die Hotelanlage selbst hat seine besten Zeiten allerdings mehr als hinter sich. Jedenfalls dann, wenn man - wie wir - in den "Altbau" mit Blick auf Anbau und Parkplatz gebucht wird. Das Zimmer ist vor nicht allzu langer Zeit sehr lieblos renoviert worden, allerdings war es sauber. Das Frühstück war eine ziemliche Frechheit, abgesehen von den miesen und lieblosen Speisen ist das Service-Personal zwar zahlreich, aber bis auf wenige Ausnahmen total unmotiviert durch den Speisesaal geschlichen. Jersey ist super - aber dieses Hotel würden wir nicht empfehlen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das Zimmer lt. HRS, über die wir gebucht haben, ursprünglich 1600 Euro (!) für 6 Nächte hätte kosten sollen. Das kann allerdings nur ein Marketing-Gag gewesen sein, denn wir haben jetzt etwas mehr als die Hälfte bezahlt - und selbst das war zu viel. Die Kanalinseln sind kein Billigreiseziel - aber für diesen Preis gibt es selbst auf Jersey liebevollere Unterkünfte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, die Zimmergröße ok. Die Ausstattung war funktional und schon etwas älter bzw. wirklich schlecht renoviert, richtig schlimm sind allerdings die Matratzen (waren wohl neu, aber weich wie ein schlechtes Wasserbett) und die Bettdecke (es gab 1 Bettdecke á ca. 3x2 Meter, die geschätzte 10 Kilo gewogen hat) sowie die brettharten Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir können nur das Frühstück bewerten - und das war unterirdisch (daher waren wir froh, dass wir uns vor Ort nicht noch das "Half Board-Schnäppchen" haben aufschwatzen lassen). Auswahl, Qualität des Essens, Vorrat und Sauberkeit des Geschirrs - alles war beim allerbesten Willen allenfalls gerade noch ausreichend. Der Speisesaal des Restaurants "Indigo" hatte außer großen Fenstern auch wenig zu bieten - alles sah alt, leicht ranzig und modernisierungsbedürftig aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Frühstückspersonal war zu 85% unfreundlich, langsam und unaufmerksam. Lediglich das Engagement des Zimmermädchens, das sich wirklich sehr große Mühe beim Sauberhalten des Zimmers gegeben hat, ist erwähnenswert. Rezeption war ok, ist aber auch nicht durch übergroße Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft über die Maße positiv aufgefallen. Hotelsprache ist ausschließlich Englisch, was aber natürlich auch auf einer Kanalinsel nicht weiter ungewöhnlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Entfernung zum Strand und zum nächsten Supermarkt, zudem tolle Lage oberhalb der Bucht von St. Aubin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ok, aber auch keine Granate. Dazu lagen überall uralte Gläser herum, niemand kümmerte sich um Getränke, alte Handtücher etc.pp. Daher ist weniger der Pool schlecht gewesen als eher der Pool-Service. Weitere Freizeitangebote waren nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:36-40
    Bewertungen:2