Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein "Riesenklotz" direkt am Meer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca 500 Zimmer, und dafür ist es noch recht nett. Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen. Zimmer gut in Schuss und sauber. Leider konnten weder Essen noch Service überzeuge. Frühstück eher Masse statt Klasse. Angebot ok, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Auf dem Obst bspw überall kleine Fliegen. Servicemitarbeiter ungeschult, vor allem aber unfreundlich. Ein Lächeln kommt kaum über die Lippen. Die Dame vom Room Service legte einfach auf, bevor man noch Wünsche äussern konnte. Reinigungspersonal kam ohne Klopfen rein und hielt es dann auch nicht für nötig, sich zu entschuldigen oder gar wieder zurückzuziehen. Schade! Ich komme so sicher nicht wieder und kann das Hotel leider auch nicht weiterempfehlen. Management war leider nicht zu sprechen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:204