Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Perfekte Lage, richtig gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Freundin und ich wollten die Schönheit Südkroatiens genießen. Mit den Bergen, dem kristallklarem Wasser und der Stadt Dubrovnik in der Nähe. Das Hotel ist in perfekter Lage zwischen Dubrovnik und dem Flughafen. Der kleine Ort Cavtat ist wunderschön und natürlich. Das Hotel ist perfekt von der Lage (mit der Anbindung und den Hotelparkplätzen), von der Ausstattung und vom Service. Nur das Essen passt nicht ins perfekte Gesamtbild, die meisten Sachen waren zu fettig oder zu trocken. Deshalb nur 5 von 6 Sternen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattete Zimmer, einzig das Bad könnte etwas mehr Pflege vertragen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf dem Frühstück- und Abendbuffet gab es kaum eine Sache die nicht zu fettig oder zu trocken waren, die Speisen konnte man aber essen. Es gab beim Abendbuffet Fleisch, Fisch, Beilagen, Suppe, Obst, Nachtisch und sogar vegetarische Speisen, mit täglicher Abwechslung. Das Hotel hat zusätzlich noch einige Restaurants (nicht im Hotelpreis inbegriffen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach nur Perfekt, direkt am Wasser und mit 2 hoteleigenen Stränden. In der nähe vom Flughafen, Dubrovnik, der südlichsten Spitze Kroatiens, den Grenzgebirgen und den Nachbarländern Bosnien-Herzegowina sowie Montenegro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1