Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht. Das Hotel hat keinen 4.Stern verdient
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit ca 80 Zimmern. Von außen wirkte das Hotel sehr sauber, in den Zimmern wurde jedoch nicht gründlich geputzt! Frühstück gab es jeden Tag von 8-10 Uhr- reichlich war es leider nicht- was in den Bewertungen beschrieben wurde... In diesem Hotel waren viele Familien mit Kindern, hauptsächlich jüngeres Publikum Wetter war sehr wechselhaft von 30Grad Sonnenschein bis Sturm, Gewitter und starkem Regen. Positiv war noch die kostenlose Wlan Verfügbarkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und in einem ordentlichen Zustand. Ausgestattet war das Zimmer mit TV, Klimaanlage, Minibar, Telefon. Nur zwei Steckdosen, eine im Bad und eine hinter dem TV. Kein Mülleimer vorhanden. Das Bad ist mini, vor allem die Dusche war so klein, dass man sich kaum umdrehen kann... ausserdem war sie sehr alt und verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur Frühstück gebucht hatten, können wir keine Bewertung abgeben. Das Frühstück war ok, allerdings für ein 4-Sterne Hotel wenig Auswahl ( 3 Wurstsorten, keine Brotauswahl, kein Obstsalat - nur Gekochtes aus der Dose..) Die Dekoration war hübsch mit Orchideen und stilvoll eingerichtet..


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal konnte gut Deutsch sprechen und war immer freundlich. Die Zimmerreinigung war miserabel, Betten wurden gemacht aber geputzt wurde nicht (Sand/Staub etc. wurden nicht entfernt)!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand befindet sich direkt unterhalb des Hotels, die Liegen/Sonnenschirme waren inklusive. Zur 13 km langen Fußgängerzone waren es ca 20 Minuten mit dem Fahrrad. Mit dem Schiff nach Venedig sind es ca 50-60Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramme/ Freizeitangebote gab es keine ausser Tischtennis oder Volleyball am Strand Am Strand standen Pro Zimmer zwei Liegestühle und ein Schirm kostenfrei zur Verfügung- Am Pool kosten diese 3 Euro Für Ausflüge standen Fahrräder kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Danke für Ihre Bewertung: wir finden es immer eine Gelegenheit, wenn wir uns verbessern können und die Meinungen und Eindrücke unserer Gäste sind uns natürlich sehr wichtig. Nach dieser Vorbemerkung, finden wir wichtig nur ein paar Anmerkung äußern: wie es auch in vielen der anderen Bewertungen beschrieben ist, bekommen wir üblicherweise viele Lobe für unser Frühstückbuffet, das reichlich und vielfältig geschätzt wird (mit einer Auswahl von frischen ausgemachten Kuchen, Brioches, Marmeladen, Honig, verschiedenen Typologien von Brot und Körner, Bratwursts, Eier, Bauchspeck, biologische Produkte, glutenfreien Lebensmitteln, frischem gepressten Saft, Kaffee, Cappuccino, Milch, Sojamilch, verschiedenen Typologien von Tee, usw.). Wenn Sie ein wichtige Fehlen bemerkt hatten, könnten Sie uns darüber sprechen, da wir immer die Wünsche unserer Gäste zu befriedigen versuchen. Dasselbe können wir über die Sauberkeit des Zimmer sagen: wenn Sie Sand oder Staub gefunden haben, tut es natürlich Leid, aber das stellt eine Ausnahme vor, die unbedingt außerordentlich ist. Die Reinigung der Zimmer ist vielleicht eine der Qualitäten, die unsere Gäste am meisten schätzen: danach, wundern wir uns sehr über was Sie uns geschrieben haben. Vielleicht haben Sie ein Zimmer bekommen, das kein nagelneue Bad hatte: ebenso sorgen wir uns, dass alle Bäder rein und funktionstüchtig sind. Jedenfalls, gilt auch auf diesem Fall dasselbe, das heißt, dass wir unser Bestes machen versuchen hätten, wenn Sie uns auch dieses Problem zeigten. Für alle die Gründe, die wir erklärt haben, finden wir Ihre Bewertung bestimmt nützlich, um uns zu verbessern, aber vielleicht auch ein bisschen übertreibend. Mit freundlichen Grüßen, Pierfrancesco Contarini-Chef HOTEL CROCE DI MALTA