Alle Bewertungen anzeigen
claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Airportnähe - das war dann auch schon alles an Plus!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

"Durchgangshotel" in Airportnähe mit unmotiviertem, nicht sonderlich freundlichem Personal. Zimmer augenscheinlich gut eingerichtet, recht klein, aber begehbar. 1 dt. TV Sender (RTL) Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Sei es Staub ums Bett rum, am Tisch oder auch im Bad. Vollgeschmierte Lichtschalter. Im Badezimmer (klein, modernes Design, auf den ersten Blick hübsch: jedoch: Duschkopf an der Wand, nicht verstellbar, keine Duschmöglichkeit in der vorhandenen Wanne) Schimmel um dem Wasserhahn / Abfluss, fleckige Handtücher, keine Klosettbürste .. Klimanlage / Lüfter: unheimlich laut, störend, ratternd, scheppernd - die ganze Nacht durch (ggf. die 2 Std., die ich schlafen konnte, nicht?!) Frühstück: Augenscheinlich alles vorhanden - die Qualität lässt leider zu wünschen übrig u. das Personal war absolut unmotiviert und "klatschte einem alles vor den Latz" (zB. Hotwater für Tee nur auf Anfrage. Das war dann aber "farbig" und sah eigentlich gleich aus, wie der georderte Espresso, der wohl das Spülwasser der Maschine gewesen sein musste) Abendessen: Auf Wünsche bez. bestehender Allergie wird nicht eingegangen. Das servierte Essen war geschmacksneutralst zum einen (das war die bessere Lösung) bis zu penetrantem Bakelit Geschmack / Geruch beim Clubsandwich. Shuttle zum Airport: Wir waren auf den Shuttle gemeldet und kamen PÜNKTLICHST zum Hotelausgang. Leider ging wohl die Uhr des Fahrers vor und er war schon weg. Mussten ein Taxi für 12 Euro ordern. Die deutsche Dame an der Rezeption nahm das Ganze mit einem Schulterzucken hin. Ja Sie waren pünktlich aber: Weg ist weg. Fertig. Vielen Dank hierfür. Für uns: Wir waren nicht freiwillig in diesem Hotel (Flugausfall) und würden es freiwillig weder nochmals buchen geschweigedenn weiterempfehlen. Positiv zu vermerken wäre, dass der Weckruf einwandfrei funktioniert hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:16