- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Fudan Crowne Plaza ist eine gute Location für Kontakte zur Fudan-Universität - praktisch direkt gegenüber. Wir haben es im Rahmen eines Kongresses genutzt.
Die Zimmer sind geräumig - wir konnten für unseren Sohn problemlos ein Zusatzbett hineinstellen lassen und hatten noch genug Platz. Selbst mit Blick auf die Straße fanden wir es ruhig
Das Frühstück ist reichhaltig und hat viel Auswahl zwischen asiatischen, aber auch europäischen Speisen. Die Speiseangebote z.B. beim Konferenzbankett waren sehr lecker und vielfältig.
der Service war OK - z.B. wurden wir bei Problemen mit einer chinesischen Simcard gut unterstützt.
Touristisch liegt das Hotel nicht ganz so günstig - die nächste Metrostation liegt in einer Viertelstunde Entfernung, mit dem Taxi fährt man eine halbe Stunde zu den Sehenswürdigkeiten je nach Verkehrslage - allerdings ist das preislich recht günstig. Um das Hotel herum kann man allerdings auch gut essen und in ca. 10 Minuten Entfernung auch einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Schwimmbad ist wirklich groß, und der Fitnessraum ist auch OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |