- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Vorfreude auf dieses Hotel war leider nicht berechtigt. Interessant war die Lage am Fluss - mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel leider eher schlecht erreichbar. Glücklicherweise sind die Taxi-Tarife in Glasgow nicht so hoch. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, die Einrichtung ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, und vor allem die Türen würden dringend einer Renovierung bedürfen. Die größte Enttäuschung war aber das Frühstücksbuffet: Abgesehen vom ständig vorhandenen Fettgeruch, der am frühen Morgen eher Ekel als Hunger erregte, war die Qualität der Speisen leider als schleckt zu bezeichnen. Das (frisch?) geschnittene Obst war bereits halb vergoren, und das Essen am warmen Buffet war offenbar vom Vortag noch einmal aufgewärmt. Die Toaster haben teilweise nicht funktioniert, das Personal war mit dem Management der Sitzplätze total überfordert und ineffizient. Anfragen an das Personal am Front Desk waren eigentlich unnötig, denn Auskünfte konnten nicht gegeben werden. Schlimm war für mich, dass kein Fußweg von der 4. Etage in die Lobby beschildert war und vielleicht offiziell gar nicht existierte: ich bin ständig vor alarmgesicherten Türen gestanden! Die Wartezeiten an den drei Liftanlagen waren extrem lang ... Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 95 |