- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel in den Docklands mit angenehmer Ausstrahlung, professioneller und freundlicher Empfang. Klassisches Businesshotel mit vorwiegend Geschäftsreisenden als Gästen, die beruflich in Canary Wharf zu tun haben. Großes Hotel mit mehreren Stockwerken, Lift vorhanden.
Modern, heimelig, gut ausgestattet und sauber, läßt keine Wünsche offen. Fernseher, Radio, Wecker, gut ausgestattetes Badezimmer, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Safe, Minibar - alles vorhanden.
Frühstück gut und reichhaltig, andere Mahlzeiten nicht ausprobiert (Karte klingt aber recht gut).
Alles top, Wäscherei vorhanden, Arzt auf Anfrage, Zimmerservice rund um die Uhr, gewünschte Zeitung liegt morgens vor der Türe. Reinigung ebenfalls sehr gut.
Eher schlecht deshalb, weil es eben in den Docklands liegt und sich somit hauptsächlich für Personen eignet, die in Canary Wharf zu tun haben. Ist nicht direkt an die U-Bahn angebunden, sondern an die DLR (Station Royal Victoria Dock). Außer einem kleinen Supermarkt gibt es in der näheren Umgebung keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |