Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Businesshotel, sehr zu empfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel in den Docklands mit angenehmer Ausstrahlung, professioneller und freundlicher Empfang. Klassisches Businesshotel mit vorwiegend Geschäftsreisenden als Gästen, die beruflich in Canary Wharf zu tun haben. Großes Hotel mit mehreren Stockwerken, Lift vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, heimelig, gut ausgestattet und sauber, läßt keine Wünsche offen. Fernseher, Radio, Wecker, gut ausgestattetes Badezimmer, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Safe, Minibar - alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut und reichhaltig, andere Mahlzeiten nicht ausprobiert (Karte klingt aber recht gut).


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top, Wäscherei vorhanden, Arzt auf Anfrage, Zimmerservice rund um die Uhr, gewünschte Zeitung liegt morgens vor der Türe. Reinigung ebenfalls sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht deshalb, weil es eben in den Docklands liegt und sich somit hauptsächlich für Personen eignet, die in Canary Wharf zu tun haben. Ist nicht direkt an die U-Bahn angebunden, sondern an die DLR (Station Royal Victoria Dock). Außer einem kleinen Supermarkt gibt es in der näheren Umgebung keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:85