Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Stadt
Sehr sauberes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelzimmer war "wie neu". Badezimmer ohne jegliche Beanstandung. Riesiges Bett. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Frühstück hatten wir leider nicht incl., da wir über expedia.de gebucht hatten. Für 10 GBP konnte man es pro Person dazu buchen. Frühstück von 6-10 Uhr. Haben wir auch 2x gemacht. Tolles Buffett, mit allem was man sich wünscht. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Bedienung sehr aufmerksam. Die Gäste bestanden fast nur aus Geschäftsreisenden (Männer). Die teuren Autos (teilweise mit Chauffeur) sah man an- und abfahren. Hat aber nicht weiter gestört. Mängel am Zimmer konnten wir überhaupt nicht feststellen. Einzigster Mangel: Fenster sind leider nicht zu öffnen. Es gibt allerdings eine Klimaanlage. Auf Nachfrage bei Rezeption: wegen Kriminalität bzw. "Selbstmordgefahr" sind die Fenster verriegelt... Telefon nicht benutzen! Super teuer. 2,49 GBR pro Minute nach Deutschland. Fahrkarte für die Metro gleich am Anfang kaufen - Wochenkarte ist am günstigsten. Sind von Flughafen Stansted geflogen: Nachts fahren weder Metro noch Buslinien, deswegen auf Abflugzeiten achten. Unser Flug ging früh 7:40, mußten Abend davor anreisen und die Nacht auf dem Flughafen verbringen. War zum Abschluß nicht so toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer super, Ausstattung alles neu und von gehobenem Niveau. Schreibtisch, Safe war kostenlos. Klimaanlage vorhanden. Teekocher auch da. 2 Telefone.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Restaurant mit sehr aufmerksamem Personal. Qualität des Essens sehr gut. Preis-Leistung auch i.O. Hygiene war auch in Ordnung. Preise war bei manchen Sachen etwas zu teuer. Kleine Portionen fein angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich und total hilfsbereit. (Finden von besten Verbindungen, Preise). Allerdings nur 1 deutschsprachige Angestellte. Die anderen verstanden nur Englisch. Zimmerreinigung mehr als sauber. Eher vergleichbar mit einem 5 Sterne Hotel (selbst da kann es nicht besser sein). Waschservice gab es auch, aber nicht genutzt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Metrolinie (U-Bahn) Hanger Lane ist direkt vor der Tür. Fuhr alle 2 Minuten in beide Richtungen. Man mußte allerdings mit der Line (Central-Line) etwa 15 Minuten fahren. War dann aber genau im Zentrum. Für eine Städtereise eine super Verbindung. Alles super zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe (Mini-Supermarkt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4