- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wurde nach der Reise auf meiner Kreditkarte belastet,obwohl ich beim Auschecken ausdrücklich noch einmal auf das OK gewartet habe. Nach mehrmaliger Reklamation wurde mir mitgeteilt,daß ich einige Artikel aus der Minibar entnohmen hatte,was nun definitiv NICHT der Fall war. Darüberhinaus erhielt ich keine Gutschrift etc. Das nenne ich BETRUG !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |
Dear Klaus , We took good note of your remark on your credit card charge which occurred in November. We sincerely regret very much to hear again the disappointing experience you described and that we were not able to live up to your expectations as we did not give a favorable response to your refund request. We are deeply saddened to see your comments since we are very aware that you were given the best attention at that time and also that our guest relations personally and immediately replied to you in writing to explain all the steps that we had taken in order to investigate and explain to you the nature of this credit charge. Yours sincerely, The Guest Relations Team Crowne Plaza Paris République