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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht korrekt betrug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich wurde nach der Reise auf meiner Kreditkarte belastet,obwohl ich beim Auschecken ausdrücklich noch einmal auf das OK gewartet habe. Nach mehrmaliger Reklamation wurde mir mitgeteilt,daß ich einige Artikel aus der Minibar entnohmen hatte,was nun definitiv NICHT der Fall war. Darüberhinaus erhielt ich keine Gutschrift etc. Das nenne ich BETRUG !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus , We took good note of your remark on your credit card charge which occurred in November. We sincerely regret very much to hear again the disappointing experience you described and that we were not able to live up to your expectations as we did not give a favorable response to your refund request. We are deeply saddened to see your comments since we are very aware that you were given the best attention at that time and also that our guest relations personally and immediately replied to you in writing to explain all the steps that we had taken in order to investigate and explain to you the nature of this credit charge. Yours sincerely, The Guest Relations Team Crowne Plaza Paris République