Alle Bewertungen anzeigen
Toni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr lautes Hotel. Schlechter Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Kollegin un ich haben insgesamt 6 Zimmer "getestet" auf der Suche nach einer Schlafmöglichkeit, die einigermassen leise war. Obwohl die Innenausstattung schön renoviert ist, wurden die uralten, dünnen Fenster und deren Rahmen offensichtlich nicht ersetzt. Da das Hotel direkt neben einer riesigen Schnellstrasse liegt ist die Lärmbelastung erheblich. Hier ist dringend ein Investition fällig. Bei einigen Zimmern hatte man beim betreten des Zimmers den Eindruck, das Fenster sei offen, so laut war es. Ich konnte nur mit Ohrstöpseln einigermassen Ruhe finden. Auch beim Service vermissten wir den Crowne Plaza Standard. Wir hatten Probleme mit unserem Frühstück, da wir vor 5 Uhr zum Flughafen mussten. Obwohl das Haus an einem der grössten Airports der USA liegt gibt es weder 24 Stunden Room Service noch Early breakfast oder zumindest ein paar Muffins und Kaffee. Leider kein guter Aufenthalt,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:41-45
    Bewertungen:91