Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel super, aber Restaurant
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Planeetbaan 2 2132 HZ Hhoofddorp,NL Tel: 31 (0 ) 23 565 00 00 Fax 31 ( 0 ) 23 565 05 21 e-mail :reservations.amsap@whgeu.com www.crowneplaza.com/ams-schiphol Hotel hat 5 Stockwerke mit 3 Lifte.Die oberen 2 Stockwerke sind reserviert für Gäste von Priority Club. Man kann mit und ohne Frühstück buchen. Gäste aller Nationalitäten Waren vom 1.6. - 2.6.12 Zimmernr.512 (Reservierungsnummer 2076119),und am 16.6 - 17.6 Zimmernr.541 (Reservierungsnummer 2076118) im Hotel gratis über Priority Club. Man sollte vor dem Aufenthalt sich bei Priority Club anmelden,da man dann bessere Zimmer und auch bessere Preise bekommt. Alle halbe Stunde bis 22.30 Uhr gibt es vom und zum Airport Schipohl einen Shuttle - Service ( Hotelbucher kostenfrei ). Die Shuttle - Fahrer sind sehr nett und bei dem Gepäck sehr behilflich.Sie bekamen von uns auch Trinkgeld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten am 1.612 Zimmer 512 absolut SUPER mit großem TV - Flachbildschirm (siehe Fotos,leider nur 1 deutsches Programm ),sehr sauber. Zimmer ist Neuwertig mit Minibar und Tresor.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Herr und Frau im Thekenbereich ( abends ) fehl am Platz.Die Getränke werden ins Bierglas geplürt mit sehr viel Schankverlust. Desweiteren sind die Preise überteuert.( Hamburger mit Pommes 19,00 € , Steak war zäh und der Salat nicht angerichtet )


    Service
  • Eher gut
  • 2 Gesichter !!!!! Rezeption ( ein und aus checken ) okay mit leichten Problemen deutscher Sprache Zimmerservice super Restaurantservice ( abends )schlecht. Weiteres im Gastroteil !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 Autominuten vom Flughafen Schipohl entfernt im Industrieviertel. Keine Einkauf - und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness-Bereich befindet sich hinter dem Rezeptionsbereich (man muß durch die Lobby ) Kleiner Poolbereich mit Whirlpool und Fitness-Raum.Leider keine Sauna und nur 3 Liegen.Sauberkeit okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:79