- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ging gut los.... um 16,45 Uhr waren unsere Zimmer noch nicht fertig und angeblich Problem mit dem Computer, denn es war nur ein Zimmer reserviert , obwohl 2 gebucht, man bat uns um 20 min und es wurden dann 50 min, in der Zeit waren wir in der Hotelbar, 12 Euro der Calpi und geschmeckt hat er auch nicht, aber dann hatten wir unsere Zimmer und sogar gegenüber. Betten waren gut, denn alle vier haben durch geschlafen, die Ausstattung es Zimmer war okay, allerdings auf einem Zimmer nur ein Bademantel , auf dem anderen erst gar keiner . Das Frühstück war ausreichend , hervorzuheben frisch zu bereitete Omlettes , Im Zimmer war alles prima, kleines Manko im Bad kaputte Fliesen und fehlende Fugen (4*). Parkplatz sollte eigentlich 15 Euro kosten, war dann aber doch gratis. Zum Bahnhof nur 5 min Weg und man ist schnell in Amsterdam. Trotzdem ein gutes Hotel,obwohl in Flughafennähe ist es ein ruhiges Hotel. Aber 4 Sterne ? Weiterempfehlen würden wir es, aber dann sollte man es nur über Angebote buchen, denn für den normalen Zimmerpreis waren es doch einige Mankos zu viel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |