- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu Beginn muss angemerkt werden, dass es sich bei diesem Hotel NICHT um ein Hotel auf Crowne Plaza Niveau handelt! Dies liegt einmal am schlechten Service, dem Zustand der Zimmer und der Sauberkeit.
Wie schon im Bereich Service geschrieben, funktionierte in unserem Zimmer das WLAN nicht. Auch das zur verfügung gestellte Tablett funktionierte nicht. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Überall waren Haare und die Dusche war so verkalkt, dass das Wasser in alle Richtungen spritzte, nur nicht vertikal nach untern.
Im Zimmer funktionierte leider kein WLAN. Auf die Anfrage in der Rezeption, bezüglich eines anderen Zimmers kam die Antwort: "Ja blöd, können wir nichts machen". Als Wilkommensgeschenk als IHG Ambassador gab es eine geschmolzene Schokolade....
Das Hotel ist nicht wirklich abgelegen. Wenn man allerdings plant touristische Aktionen im Bereich vom Züricher See zu machen, ist man schon doch eher weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns hier im Crowne Plaza Zürich. Können Sie mir bitte genauer sagen, wo Sie beim Service vermuten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten? Wir freuen uns natürlich, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse Heinz Krähenbühl, General Manager