Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Crowne Plaza auf nicht Crowne Plaza Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu Beginn muss angemerkt werden, dass es sich bei diesem Hotel NICHT um ein Hotel auf Crowne Plaza Niveau handelt! Dies liegt einmal am schlechten Service, dem Zustand der Zimmer und der Sauberkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon im Bereich Service geschrieben, funktionierte in unserem Zimmer das WLAN nicht. Auch das zur verfügung gestellte Tablett funktionierte nicht. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Überall waren Haare und die Dusche war so verkalkt, dass das Wasser in alle Richtungen spritzte, nur nicht vertikal nach untern.


    Service
  • Schlecht
  • Im Zimmer funktionierte leider kein WLAN. Auf die Anfrage in der Rezeption, bezüglich eines anderen Zimmers kam die Antwort: "Ja blöd, können wir nichts machen". Als Wilkommensgeschenk als IHG Ambassador gab es eine geschmolzene Schokolade....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht wirklich abgelegen. Wenn man allerdings plant touristische Aktionen im Bereich vom Züricher See zu machen, ist man schon doch eher weit entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns hier im Crowne Plaza Zürich. Können Sie mir bitte genauer sagen, wo Sie beim Service vermuten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten? Wir freuen uns natürlich, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse Heinz Krähenbühl, General Manager