- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ca.30 Jahre und es müssten dringend umfangreiche Sanierungen vorgenommen werden.Alle Türen angeschlagen,Türöffner hängen runter,kein Safe auf dem Zimmer,Sanitärbereich "nostalgisch".Poolbereich wäre in D wohl von der Gewerbeaufsicht geschlossen worden.Personal nur zum Teil freundlich .Frühstücksservice desinteressiert und sehr schroff,haben noch nirgendwo so schlechten Tee serviert bekommen.Zimmer extrem hellhörig zum Flur,da die Türen nicht richtig dicht sind.In der Bar ist Selbstbedienung angesagt,bei den Preisen ein NoGo.Lage des Hotel für Städte -Trip ganz gut.Bahnstation East Croydon hat gute Anbindung zur Victoriastation.Empfehlenswert für London Sightseeing ist die Oystercard,automatisch bekommt man die günstigsten Tarife abgerechnet.Bus ohne Umsteigen nach Heathrow Linie X 26 Fahrtzeit ca .90 min.Preis ca.1,5 Pfund.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |