- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wirkt von außen sehr ansprechend und liegt auch sehr schön. Innen ist das Hotel sehr verwinkelt, was den Bezug des Zimmers erschweren kann, wenn man irgendwie mit dem Koffer über eine sehr schmale, gewundene Treppe nur dorthin kommt. Frühstück und Abendessen waren nicht besonders aber akzeptabel, wenn auch teilweise der Toast, der einem auf den Tisch gestellt wurde, etwas angebrannt war. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich, aber auch sehr unkoordiniert und wirkten recht unsicher. Das erste Zimmer war von der Größe ganz gut - bedauerlicher Weise kann ich sonst nichts positives darüber schreiben. Der Vorhang am Fenster war halb heruntergerissen, der Wasserkocher verdreckt - hat insoweit nichts ausgemacht, da keine Tassen vorhanden waren - also auch keine Nutzung möglich gewesen wäre. Nach einer eiskalten Dusche war ich froh, dass das als Doppelzimmer ausgelegt war und 2 Duschtücher vorhanden waren - aus dem ersten fiel beim Auseinanderfalten ein dickes Haarbüschel. Der Teppich wirkte auch recht schmuddelig und war definitiv länger nicht abgesaugt, wie man von den diversen Wollmäusen schließen konnte. Zudem war das Zimmer extrem hellhörig - vom Nebenzimmer war alles gut zu hören. Auf meine Reklamation, dass es in der Dusche nur eiskaltes Wasser gibt, entschuldigte man sich an der Rezeption - dies könnte vorkommen, da die ganze Reisegruppe geduscht hätte und der Warmwassertank leer sei. Wie zu erwarten war diese Aussage falsch - am nächsten Morgen gab es warmes Wasser - allerdings nur am Waschbecken, in der Dusche wieder nicht - es lag also nicht am Tank. Auf die erneute Reklamation wurde mir zugesagt, dass das Problem bis abends erledigt wird - was nicht der Fall war, weshalb ich abends nochmals an der Rezeption reklamierte. Der Mitarbeiter dort hatte offenbar keine Lust - gab nur zur Auskunft, dass das halt Pech wäre - sie wären ausgebucht und ein anderes Zimmer könnte er mir nicht geben. Hartnäckig sein lohnt sich meist - ein Kollege von ihm bekam den Vorfall mit, begleitete mich auf das Zimmer, sah sich das Problem an - und gab mir umgehend ein neues Zimmer. Das neue Zimmer war von der Sauberkeit wesentlich besser - warmes Wasser gab es auch. Da es fast direkt neben dem Treppenaufgang lag, die Holzdielen extrem geknarzt haben und die Gäste im Nebenzimmer, welches direkt an der Treppe lag, betrunken beim Zu-Bett-gehen noch ein wenig Party machten bzw. dann den Fernseher auf volle Lautstärke drehten, war an Schlaf nicht zu denken. Da Klopfen an der Türe nichts bracht, ging ich um 2 Uhr früh entnervt zur Rezeption. Hier fand sich zum Glück ein Mitarbeiter, der es zuerst ebenfalls mit Klopfen versuchte, dann über das Telefon anrief und nachdem dies erfolglos war, in das Zimmer ging und den Fernseher ausschaltete - die Gäste lagen anscheinend stark alkoholisiert im Zimmer und haben von der Aktion offenbar nichts mitbekommen. Sicher kann das Hotel grundsätzlich nichts für alkoholisierte Gäste - diese hatten sich allerdings an der Hotelbar "zulaufen" lassen und sich dort schon entsprechend daneben benommen - hier hätte man es seitens des Hotels also nicht so weit kommen lassen müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 201 |