- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist im viktorianischen Stil gehalten und sieht von außen wirklich sehr schön aus, aber wehe man kommt mit dem Personal in Kontakt. Auch vom Eingangsbereicht wirkt es sehr gepflegt. Es ist sehr urig gehalten und passt zum alten Schottland. Die Zimmer sind übersichtlich, allerdings sind manche Zimmer nur durch verwinkelte Ecken zu erreichen. Hier kommen viele Engländer und kleinere Reisegruppen her, die gerne wandern möchten.
Die Kaffeelöffel auf dem Zimmer wurden einfach abgespühlt und hingelegt, denn sie waren abends genauso dreckig wie morgens. Teilweise hingen gelbe und blaue Kabel aus dem Handtuchwärmer im Bad. Aber immerhin funktionierte untere Heizung, denn bei anderen Gästen war diese defekt. Die Aussicht im ersten Stock ist auf das kleine Hinterhaus, wo die Mitarbeiter perfekt in das Hotelzimmer schauen können. Denn im Hotelzimmer befinden sich lediglich dicke Vorhänge, ohne Gardinen. Und das Hinterhaus ist das Büro der Küche oder ähnliches. Es gibt nur einen offenen Kleiderschrank ohne Türen, sonst ist kein Stauraum vorhanden.
Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar. Der Gast sollte grundsätzlich Zeit, Geduld und einen starken Magen mitbringen. Die Küche ist eher auf englische Gäste ausgerichtet. Das heißt morgens gibt es ein kleines Buffet von zwei Säften, zwei Cerealien, zwei verschiedene Dosenobst und Marmelade. Die Kellner kommen an den Tisch und fragen nach dem englischen Frühstück. Ist man keine Eier, Fleisch oder ähnliches, hat man Pech. Denn es wird einem keine Alternative geboten. Abends schaffte es sogar das Restaurant mich über 20 Minuten (nachdem sie mich erst vergessen hatten, ignoriert und dann auch noch belogen haben, dass ich nichts bestellt hätte) auf mein vegetarisches Essen warten zu lassen. Hat man ein Drei-Gänge-Menü, sollte man schon 3 Stunden dafür einplanen, da der Chef komplett überfordert ist. Sowas wie dieses Restaurant und Hotel habe ich nie erlebt und muss es hoffentlich auch nicht wieder.
Der Service besteht hier aus unfreundlichen Mitarbeitern. Der Manager scheint überfordert und /oder weiß nicht was sein junges Personal macht. Hier arbeiten vorwiegend Polinen und Inder; sie sprechen daher englisch,polnsich und indisch. Als ich mich beim Manager beschwerte, aufgrund was an den Abenden im Restaurant vorgfallen ist, schien er mir ratlos. Die Kellnerinnen reden ( auf englisch, so das man es als Gast mit englisch Kenntnissen versteht) hinter dem Rücken des Gastes.
Das Hotel liegt direkt am Atlantik, mit einem anlieger Hafen. In 5 -10 Min. Fußweg erreucht man Supermäkte und auch Fast Food Restaurants. Der Hafen liegt direkt über die kleine Straße. Der Berg Ben Nevis ist etwa 30 Min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |